Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einem 2KD -Turbo -Ladeluftkühler -Toyota -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34312 von manuell-mecanica
Gute Freunde aus dem Forum: Mein Problem ist, ich habe nicht nur die Reparatur eines 2KD -Toyota Turbo InteColer 2008 -Motors beendet. Zum Zeitpunkt des Drehens, normale Wendungen ohne Problem, stimme ich nicht für Fehlercode (prüfen). Das Problem ist, dass es beim Versuch, es zu versuchen, und mir nicht die Kraft beantwortet (Reaktionskraft), dass der Sensor ein Einfluss des Versagens beeinflusst. Danke .. Jede Hilfe wird gut sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34324 von manuell-mecanica
Hallo,

wenn die Beschleunigung 2000 bis 2500 U / min nicht überschreitet, könnte ich Ihnen sagen, dass das Problem im MAF -Sensor (Luftmasse) liegt. Mit der vorherigen Genehmigung des Kunden müssen Sie es mit sauberen Kontakten reinigen (wenn möglich, schnelles Trocknen). Tragen Sie es aus der Ferne auf, lassen Sie den Schmutz abtropfen und trocknen Sie alleine. Ohne Grund, die internen Filamente zu berühren.

Sie sollten auch überprüfen, ob es Fehlercodes gibt, die Sie mit anderen damit verbundenen Problemen führen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34333 von manuell-mecanica
The problem was in the air flow that is lodged in the air filter housing .. The connector was half soil of ESOO was that the computer did not detect the air inlet well .. it was connected correctly and we tried it again and the truck reacts normal ... thanks for the fact fernadocies ... for another moment I will have very much the connectors of the sensors that are well connected ... thanks ... thanks .. thanks .. thanks .. thanks .. thanks .. thanks ...