Suche in MDM

Bulletin

Problem mit der Rückseite des Suzuki Wagon R.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34273 von manuell-mecanica
Ich habe einen automatischen Wagon R von 2002, und wenn das Auto hämmert und ein paar Meter zurückgelegt hat und es sich um Tranca handelt, müssen Sie viel beschleunigen, damit das Auto (im Rückschlag) die Geschwindigkeiten vorne gut machen. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich es schätzen ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34291 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit der Rückseite des Suzuki Wagon R.
Freund, höchstwahrscheinlich haben Sie Cloht -Probleme, wenn das Album sehr dünn oder kristallisiert ist, das geht aus, weil es es nicht mehr schafft, die Geschwindigkeit zu veröffentlichen. Auch die Presse übergeben, denn wenn das Album in Ordnung ist, könnte es das sein. Denn es sei denn, Sie haben Probleme mit den anderen Velositäten, die möglicherweise nur und nur ausgesehen werden können, kann der Synchronisator der Box scheitern, aber das stoppt es schließlich, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist. B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34294 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit der Rückseite des Suzuki Wagon R.
Wenn es das sein kann, was Sie sagen, aber das Auto nicht ausgeht und es scheint, dass es zwei Geschwindigkeiten hat, das heißt, Rückschlag und zuerst. Das erste, was ich tun werde, ist, den Ventilkörper zu reinigen, und wenn es nicht verbessert wird, hätte ich es

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34363 von manuell-mecanica
Freund Das Problem lag in der Leiche der Ventile, die schmutzig mit Chips, die die Tapferkeit tränken ... das Auto war in Ordnung. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34396 von manuell-mecanica
Ich bin froh, dass Sie es herausfinden und danke für die Informationen, die für Futures helfen. :)