Suche in MDM

Bulletin

Elektrische oder elektronische Probleme im Renault -Verkehr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34139 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Renault -Verkehr von 2004, wenn ich eine ausgeprägte Steigung hochlade. Ich schalte die Chivato des elektrischen oder elektronischen Problems auf 290200 km.
Als er Garantie hatte, änderte er Injektoren, EGR und ich weiß nicht, was sonst noch der Fehler fand, er schaltete weiterhin sporadisch ein, aber jetzt lade ich eine Steigung hoch, wie ich zuvor kommentiert habe.
Wenn Sie mir helfen können,
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34141 von manuell-mecanica
Sie überprüfen bereits das Kraftstoffvorsitz im SUVIR

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34149 von manuell-mecanica
Das letzte Mal, dass ich mir selbst gegeben habe, dass alles gut unter Druck gesetzt, ausgezeichnet wurde usw.
Danke für Ihren Beitrag.
Wenn ich den Hang hochlade und der Zeuge eingeschaltet ist, der Van, der keine Kraft mehr hat, der Turbo ist getrennt, ich muss anhalten und einschalten und ich kann den Marsch fortsetzen.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38836 von manuell-mecanica
Ich habe 100cv Live 2004 mit 145.000 km.
Er verlor die Macht, dass er nicht auf die Garagenrampe kletterte. Ich habe das EGR zerlegt und war voll verstopft. Der Ansaugkrümmer auch. Alles wurde gereinigt und es war perfekt.
Von Zeit zu Zeit wurde Chivato von Heizgeräten beleuchtet (was auf Wasser im Dieselfilter, das Problem der motorischen Auswahl usw. angibt). Dieses Problem löst immer noch nicht. Ich habe das Diagnose -Tool beantragt, um etwas anderes herauszufinden. Ich werde im Forum informieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39328 von manuell-mecanica
Ich habe schon alles gelöst.
Die Diagnose war nicht widerlich, da sie 3 Alarme ohne Zurücksetzen hatte. Einer von ihnen war P0400 (Abgasableitungsfluss).
Ich wechselte Caudalimeter und war überrascht zu sehen, dass der Motor neu war. Der elektrische Ausfallbenachrichtigung kam nicht wieder heraus.
Für diejenigen, die dich interessieren.
Die ursprüngliche Fluss von Siemens kostete etwa 260 € und ich habe den in Mister Auto gekauften Bölk -kompatibel gekauft. Es hat mich ungefähr 80 € gekostet und perfekt funktioniert. CRE Set 1 Monat.
Grüße.