Suche in MDM

Bulletin

Motor ohne Strom

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34118 von manuell-mecanica
Motor ohne Strom veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe ein ATOS -Modell 2005 Ich habe es letztes Jahr von der Gelegenheit gekauft, der Motor war bereits berührt, das heißt, die Ölzündungskerzen. Nehmen Sie es mit einem Mechaniker und einem Ring. Aber ein Fehler bleibt bestehen, wenn der Gaspedal auf den gründlichen Tritt trat, der Motor ohne Kraft zu hören ist. Ein schneller Notaufnahme gibt es nicht, er geht langsam und griff nach und nach Kraft. Sie änderten bereits die Jak Balvele, die Zündkerzen, wusch die Injektoren und andere Details, an die ich mich nicht erinnere, und bestehen immer noch an den Versagen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34120 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den Re: Motor ohne Strom
Hallo.
Als ich einen solchen Fall sah, wurde die Spule geändert und verbessert, aber wir mussten die gesamte Kraftstoffleitung ändern, weil sie verstopft war.
Grüße,

Moji

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34126 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich hatte ein ähnliches Problem in meinem Workshop und fand das Synchronisations- oder Verteilungsband (ich weiß nicht, wie sie es in Ihrem Fall nennen) mit einem Zahn an der Seite, dh es war nicht in der idealen Position, zusätzlich wurde der Fluchtkatalysator durch die Menge an Öl, die dort vergangen war, verstopft oder bedeckt. Ich hoffe es hilft dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34129 von manuell-mecanica
Hallo Jesus Grüße ... Zunächst müssen Sie weitere Informationen liefern ... Was für ein Auto ist es ... Modell, Zylid, automatisches oder mechanisches Getriebe ... sagen Sie, es ist Injektion, aber welche Art? Um eine erfolgreichere Diagnose zu arbeiten ... wir erwarten es! GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34131 von manuell-mecanica
Hallo Jesus, was Sie tun sollten, ist vorübergehend den Katalysator mit einem Stück Auspuffrohr zu beseitigen und zu sehen, wie sich das Auto ohne ihn verhält. Höchstwahrscheinlich haben Sie den Katalysator verstopft und Sie müssen ihn ändern, auch wenn es etwas teuer ist.
Grüße