Suche in MDM

Bulletin

Kalt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33907 von manuell-mecanica
Schlechte kalte Abfahrt, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Kía -Besta -Deisel, es kostet ihn eine Welt, morgens zu beginnen. Ich habe bereits die Glühlampen -Zündkerzen geändert und nichts, nur viel raucht, wenn er versucht zu beginnen zu beginnen, er macht den Versuch, den Startversuch zu starten, und dann hat er es mit einem anderen Auto mit einem anderen Auto und Start, dann hat er am nächsten Morgen keine Probleme, bis zum nächsten Morgen. Ich habe bereits die Verteilungspunkte überprüft und alles passt gut, ich habe den Ölfilter und die Hilfspumpe (Primer) geändert. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33924 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Bad Cold Party
Mira bekommt ein Board -Silikon des Q ist verantwortlich, um die bla -bla -Sitze zu reinigen. Sie werfen es am Morgen zum Eintritt.
Wenn ein Teil des Schusses ein Problem in der Pumpe oder in den Injektoren ist, ist dies ein motorisches Problem, wenn nicht (Start), und von dort aus müssten Sie die Komprimierung übernehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33928 von manuell-mecanica
Schau, das gleiche ist mir nicht passiert. Während nicht von Disary. In den Manas brauchte es eine Welt, um meine Lösung zu starten. Der TPS -Sensor veränderte ihn und das arrangierte Problem kommt in der Checko -Beschleunigungsbehörde ein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33941 von manuell-mecanica
Sie haben die Kerzen geändert, aber Sie haben nicht erwähnt, wenn Sie es versucht haben, wenn Sie vom Tempisor aktuell werden, beweisen Sie, dass dies zuerst nach etwas anderem, Glück, vergessen wird, wenn der Tempisor ein guter Beweis dafür ist, dass die Zündkerzenrampe mit einem Tester Kontinuität hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33959 von manuell-mecanica
Hallo, mir passierte mir das gleiche mit einem Citroen Berlingo 1.6 HDI 2008 (Diesel) Partia, der gerade zieht, laut den Kennern und mehr im Diesel, schließlich gab es zwei Injektoren, eine hatte Gasleck und verlorene Kompression. Danach wurde das einzige gelöst, dass der Scheckmotor beleuchtet war, aber alles ist in Ordnung.