Wie wäre es mit Freunden? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich bezeichnete, dass mein Orion plötzlich gesenkt wurde. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, ihm eine Kurve zu machen, um den Motor zu rollen, den Akku usw. zu laden usw.
Gesamt, wenn ich zu einem Semaforo komme, reiste ein Kilometer. Ungefähr die Revolutionen werden (wie immer) gesenkt, aber diesmal ist es abgedeckt ...

Nachdem ich halluzinierend, weil ich jahrelang nicht passiert war, begann ich es wieder und plötzlich erzählte mir das:
Auge!!! Mit dem Motor funktionierte wie ??? Beschleunigen Sie, um zu sehen, ob es steigt und nichts ... als wäre der Stecker entfernt worden. Zu all dem begann der Motor zu klingen, als wäre er in drei Zylindern geblieben ...
Seien Sie vorsichtig, ich drehte mich zur Schulter ... Ich schalte den Motor aus, starte und idem von derselben ... plötzlich war die Glühbirne angezündet, und ich erkläre:
Vor ungefähr sieben Jahren begann das Auto mir enorme Probleme zu geben. Ohne zu der Geschichte zu kommen, gab er AUPA Ziehungen ... dasselbe kam ihm. Zu dieser Zeit entschied ich mich, es in den Ford zu bringen. Als ich ankam und erklärte, was mit ihm geschah, dem Kopf des Workshops, mit der Einstellung zu sagen "Ich habe das genug gesehen", habe ich den Stecker, den ich dir unten zeige, und mir zeige, nachdem ich es mir gesagt habe ... "Versuche es mir jetzt und sag mir, wie es geht" ...
Nun, das ist mein Motor ...
Und in diesem Bereich befindet sich der Stecker, der ausgelöst hat ...
Nun, es stellt sich heraus, dass es mir neulich in den Sinn gekommen ist, diesen Stecker erneut einzubringen, da das Auto nicht mehr Probleme mit dem Zug gegeben hatte ...
Als ich in der Schulter stand, kam es mir in den Sinn, die Kapuze zu öffnen und diesen Stecker erneut zu trennen. Ich starte den Motor und voila !!!

Ich habe wieder einen Anstieg ... der Motor geht nicht mehr zu drei Zylindern ... Folgen Sie der sehr geringen Verlangsamung ... ca. 500 U / min. Mehr oder weniger ... aber zumindest scheint es, dass das Auto fahren kann. Kurz gesagt, ich habe Bichea, den Motor und ich habe Fotos gemacht ... das habe ich entdeckt ...
Hier hast du zwei Bilder des verdammten Connectors ...
Es ist Teil eines Kabelschlauchs und ich bin seiner Route gefolgt ... vergeht hier ...
Und wenn es diesen Bereich erreicht, bifurca ...
Es scheint, dass es mit einem der Vergaseranschlüsse verbunden ist ... wenn ich mich nicht irre ... mit TPS ...
[Anhang: 10] Sany0084.jpg [/Anhang]
Kurz gesagt, all dieser Ziegelstein, den ich Ihnen geschrieben habe, ist für reine Verzweiflung. Ich weiß nicht, was ich mit dem verdammten Auto anfangen soll. Deshalb würde ich mich über Informationen über diesen Connector und im Allgemeinen freuen, was mit dem Auto passieren kann ...
Schließlich habe ich das einzige, was ich zu tun habe ... Ich habe diesen Vergaser vor zwei Tagen aus England erhalten ...
[Anhang: 11] A.JPG [/Anhang]
Der imperiale Angriffssoldat ist Coña ... ist, dass man ein Geek ist ... Ich hoffe, Sie können mir helfen ... eine Umarmung an alle.