Suche in MDM

Bulletin

Englischer Ford Transit 96 (nicht laden)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33706 von manuell-mecanica
English Ford Transit 96 (nicht laden) Lichtmaschine veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Leute, ich komme aus Argentinien. Es stellte sich heraus, dass mein Transit die Lichtmaschine bricht, und nach mehreren Reparaturen habe ich eine größere Modifikation von Toyota vorgenommen, denke ich. Der Punkt ist, dass es nach einem Jahr wieder kaputt ging, das heißt, ich berechne nicht mehr, ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn jemand etwas weiß, das von einem Kabel oder einer Diode getan werden kann, die geändert werden muss, wäre sehr hilfreich

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Lernmaschine Re: Ford Transit 96 English (nicht laden)
Wie brechen Sie die Lichtmaschine? Die Lichtmaschinen laden weder durch Kohlen, durch empörndes oder regulatorischer Box, nichts aus der anderen Welt als Reparatur, aber es muss angenommen werden, dass die Diodenplatte auch ein ähnliches Symptom erzeugt, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen, dass Sie die Lichtmaschinen brechen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33747 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Lernmaschine Re: Ford Transit 96 English (nicht laden)
Beobachten Sie zunächst die Verkabelung, das Massenkabel (Erde) könnte faul sein, wenn dies nicht wahrscheinlich ist, ist es so, dass eine Diode in einem schlechten Zustand sein wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34289 von manuell-mecanica
Das größte Problem dieser Lichtmaschine ist, dass der Depressor das Öl hinter sich hat und übergeht. Wenn das Problem nicht das Batterielicht ist, wird es nicht geladen, und wenn ich es mit dem Tester messe, lädt es mich 90 Ampere auf.

Dankeschön angibt Die Dioden ändern sie bereits und das Problem folgt den Kabeln, anscheinend weiß ich nicht, was ich tun soll ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34297 von manuell-mecanica
Freund Ich sage dir, dass mein Bruder einen Renault 19 hat und das gleiche Problem wie dein hatte, reparierte die Lichtmaschine und dauerte ungefähr 15 Tage, wenn der Widerstand, wenn die Kohlen (wir verrückt nach Krebs waren). Es ist so, dass Sie es zu einem guten Elektro bringen und ihn schicken, um den Zweig zu überprüfen, manchmal, da dies nicht der Ersatz ist, der fickt, sondern externe Agenten, die ihn schlecht arbeiten lassen ... Grüße.