Suche in MDM

Bulletin

Citgroen Xantia HDI, Rauchproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33477 von manuell-mecanica
Citgroen Xantia HDI, Rauchproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
: TEUFLISCH: Hallo, ich habe ein Xantia HDI von 90 cv und das Problem, das ein paar Stunden haben muss, wenn die wenigen Minuten viel beginnen. Wenn mir jemand helfen kann ... danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33483 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Citgroen Xantia HDI, Rauchproblem
Freund von GaSoil Ich weiß nicht viel, aber es könnten das Zahnfleisch der Ventile sein, die bereits weggeworfen werden ... Ich erkläre, dass das Zahnfleisch, wenn das Auto kalt ist, zurückgezogen wird, und sicher, dass sie einige Tropfen Öl geben, was den Rauch verursacht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33484 von manuell-mecanica
Das Fluchtrohr gibt
vor diesem Symptom einen weißen und blauen Rauch in großen Mengen aus. Es ist erforderlich, die nach unten angegebene Ursache zu untersuchen:
1. Stellen Sie sicher, dass der im Tank enthaltene Kraftstoff Automobil -Diesel ist und der Kunde nicht zu anderen Gemischen gekommen ist.
2. Überprüfen Sie, ob der Ölstand im Kurbelgehäuse nicht übermäßig ist und über dem in der Stange angegebenen maximalen Niveau liegt.
3. Sehen Sie, dass im Kraftstoffeinstrich keine gute Luft vorhanden ist.
V.
5. Überprüfen Sie den möglichen Succy -Zustand des Luftfilters und auch, dass der Ansaugkrümmer nicht verstopft ist.
6. Überprüfen Sie die Beruhigungsschaltung von Öldämpfern, um zu überprüfen, ob alles in perfekter Reihenfolge ist.
7. Stellen Sie sicher, dass der Turbolader keine Ölverluste in der Schaltung seines Fettes und durch seine Rotationsachse hat.
8. Überprüfen Sie die ordnungsgemäße Funktion des Brennstoffdruckkollektors,
9. ° Überprüfen Sie die ordnungsgemäße Funktion des Atmosphärendruckkollektors, der sich in derselben EUC -Kiste
10 befindet. Möglicherweise sehr schlechter Zustand des MCOR. Überprüfen Sie Ihre Kompression und stellen Sie fest, dass es keine möglichen Symptome der Ovalisierung der Zylinder gibt.
11. Überprüfen Sie den Status der Kühlmitteltemperatursonde, um festzustellen, ob sie Widerstandswerte gemäß ihrer Temperatur liefert.
12. Eine weitere Ursache für mechanische Herkunft wäre die mangelnde Enge der Ventile, die erneut vorbereitet und eingestellt werden sollte.
13. Überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33487 von manuell-mecanica
Hallo, was Sie über die Einspritzdüsen überprüfen müssen, einige davon tropfen und laden den Kraftstoff herunter, den er auf der Linie hat, wenn der Starts -Sierte Sie rauchen, bis er den gesamten Treibstoff in der Kamera verbrennt und auch fehlschlägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33524 von manuell-mecanica
Hallo, zuallererst, vielen Dank für die Antwort, ich werde einige Klarstellungen machen:
Der Rauch, der aus der Flucht kommt, besteht aus Diesel (durch den Geruch) ist die kürzlich geführte Wartung, wie ich sagte, die Einspritzdüsen nachweisen sie bereits in einem anderen Auto und sie gehen gut, das Öl nimmt nicht ab, das EGR, das ich annulliert habe, hat das normale Olgure.
Ich denke schon an Elektronik ...