Suche in MDM

Bulletin

Toyota FJ

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33318 von manuell-mecanica
Toyota FJ, veröffentlicht von manual-mecanica
Die gelbe Kontrollleuchte ging an, wie bei Nässe oder Schleudern, und das Fahrzeug bremste während der Fahrt.
Bei meinem F-150 Doppelkabiner leuchtete die Airbag-Kontrollleuchte auf, aber der Scanner zeigte nichts an; im Display stand nur „Ladezustand prüfen“. Ich habe die Lichtmaschine geprüft, sie lädt, und das ist in Ordnung.
Mein anderes Problem betrifft einen Chevrolet Corsa Evolution. Er ist blockiert; die Wegfahrsperre funktioniert nicht. Der Scanner meldet, dass das Signal der Wegfahrsperre nicht mit dem VCI oder BCI (ich bin mir nicht sicher, mit welchem) übereinstimmt. Das Auto sprang 30 Minuten lang an, nachdem ich das Steuergerät mit dem eines anderen Autos getauscht hatte, aber dann blockierten beide Fahrzeuge. Ich brachte den Wagen zu Chevrolet, und dort sagte man mir, man wisse nicht, woran es liegt. Ich würde es gerne wissen, da dieses Problem bei allen Chevrolets auftritt. Bei einem anderen Fahrzeug mit demselben Problem habe ich das BCI, das Kombiinstrument, den Bordcomputer, die Wegfahrsperre und natürlich den Schlüssel mit dem Chip ausgetauscht. Das war aber sehr teuer, und ich kann nicht allen meinen Kunden dasselbe anbieten. Mit dem Tech 2 lässt es sich nicht neu programmieren; ich habe schon alles Mögliche versucht.
Danke für die Kommentare.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.