Sagen Sie zunächst, dass ich eine totale nutzlose Mechanik bin, also schreibe ich jede Burda, vergib.
Ich sage Ihnen meinen Fall, ich habe einen Express 1,9diesel, und für ein paar Tage erwärmt es zu viel, er erreicht nicht den roten Bereich der Temperaturuhr, aber manchmal fehlt es, wenn dies passiert, springt der Kühler und senkt das Temperatur nur wenig, manchmal manchmal, wenn ich das Wasserspeicher öffnen kann, auch wenn das Wasser. Level liegt an seiner Stelle, das Level liegt an seiner Stelle, das Niveau liegt an seiner Stelle.
Der Temperatursensor hat es 1ME geändert, obwohl das Kabel, das zu diesem Sensor geht, nicht funktioniert, weil ich es trenne und einen Metallteil des Motors damit berühre und Xispa weder den Van zerrissen oder nur mit dem Kontakt zerrissen werde.
Ich muss sagen, dass der Van fast zwei Jahre lang gestoppt wurde, und der Kühlkreis ist ziemlich schmutzig, obwohl ich vor 1 Woche ihn mit Flüssigkeit aus dieser D -Eliminierung der Kühler reinige.
Das Wasser sprudelt mich nicht und das Öl hat eine normale Farbe und senkt nicht, also möchte ich denken, dass es nichts von Hintern ist.
Wenn ich es zum ersten Mal anfange, veröffentlicht der Morgen viel weißer Rauch, aber dann nicht mehr (ich hoffe, es ist nicht der Zylinderkopf).
Ich habe online gelesen, dass es sich um den Kühlerstecker oder der der Wasserspeicher oder der Thermostat handeln kann. Einige sagen mir, wo der Thermostat und der Kühlerstecker sind? Wenn mir jemand sagt, dass ich es sein kann, würde ich es zum Mechaniker gebracht und mir sagen, dass er im Prinzip den Knopf verwaltet und dass ich eine monatliche Reinigung in der Schaltung habe und dem Blatt hehe vergeben kann