Suche in MDM

Bulletin

Der Renault Express wird zu heiß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33240 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichte ist zu viel erhitzt
Sagen Sie zunächst, dass ich eine totale nutzlose Mechanik bin, also schreibe ich jede Burda, vergib.
Ich sage Ihnen meinen Fall, ich habe einen Express 1,9diesel, und für ein paar Tage erwärmt es zu viel, er erreicht nicht den roten Bereich der Temperaturuhr, aber manchmal fehlt es, wenn dies passiert, springt der Kühler und senkt das Temperatur nur wenig, manchmal manchmal, wenn ich das Wasserspeicher öffnen kann, auch wenn das Wasser. Level liegt an seiner Stelle, das Level liegt an seiner Stelle, das Niveau liegt an seiner Stelle.
Der Temperatursensor hat es 1ME geändert, obwohl das Kabel, das zu diesem Sensor geht, nicht funktioniert, weil ich es trenne und einen Metallteil des Motors damit berühre und Xispa weder den Van zerrissen oder nur mit dem Kontakt zerrissen werde.
Ich muss sagen, dass der Van fast zwei Jahre lang gestoppt wurde, und der Kühlkreis ist ziemlich schmutzig, obwohl ich vor 1 Woche ihn mit Flüssigkeit aus dieser D -Eliminierung der Kühler reinige.
Das Wasser sprudelt mich nicht und das Öl hat eine normale Farbe und senkt nicht, also möchte ich denken, dass es nichts von Hintern ist.
Wenn ich es zum ersten Mal anfange, veröffentlicht der Morgen viel weißer Rauch, aber dann nicht mehr (ich hoffe, es ist nicht der Zylinderkopf).
Ich habe online gelesen, dass es sich um den Kühlerstecker oder der der Wasserspeicher oder der Thermostat handeln kann. Einige sagen mir, wo der Thermostat und der Kühlerstecker sind? Wenn mir jemand sagt, dass ich es sein kann, würde ich es zum Mechaniker gebracht und mir sagen, dass er im Prinzip den Knopf verwaltet und dass ich eine monatliche Reinigung in der Schaltung habe und dem Blatt hehe vergeben kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33242 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Renault Express ist zu sehr erhitzt
Ich weiß nicht über Diesel -Renault -Fahrzeuge, aber normalerweise benutzt der Renault kein Wasser, sondern Kühlmittel. Für diejenigen, die Wasser benutzen, müssen Sie den Kühlerschlauch herausnehmen, der die Oberseite ist, Birne Sie nehmen ihn von der Seite des Motors. Bis das Fahrzeug nicht heiß ist, haben Sie in kalten Klimazonen auch in Dieselsystemen nicht empfohlen. In Bezug auf Ihr Problem mit dem Temperatursensor sagen viele davon, dass, wenn Sie den Sensorteil mit Ihrem Finger oder der Hand berühren, bevor Sie ihn montieren, fehlerhafte Messwerte erzeugt. Überprüfen Sie, ob der Code, den Ihr alter Sensor hat, eine seitliche geschriebene, die gleiche ist wie der neue.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33243 von manuell-mecanica
Gute Nacht Die Renault -Motoren sind sehr schmutzig und oxidieren die Kältemittelflüssigkeit. Schrecken Sie sich also nicht selbst, wenn der Elektroren wahrscheinlich gut ist, dass der Thermostat gut ist. Ich persönlich reinige den Kühler von außen mit einem Druckschlauch unter Druck. Drei Thermocontakttemperaturen, es ist ein Dieselmotor und es ist sehr wichtig, dass es bei einer angemessenen Temperatur funktioniert. Eine andere Sache, die ich gelesen habe, dass der Motor mit Wasser gearbeitet hat. Die Motorflüssigkeit muss die Eigenschaften dieser Eigenschaften dessen, die nicht nur den Gefrierpunkt vermeiden, sondern auch den Kochpunkt der flüssigen 120 -Grafik -Grafiken vermeiden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33248 von manuell-mecanica
Grüße
, um den Hintern oder Thermostat auszuschließen, gibt es einfache Tests, x Wenn Sie sich

mit dem kalten Motor interessieren, wenn Sie ihn einschalten,
1, das Kap
2 anheben, den Kühlerdeckel
3 herausnehmen, bitten Sie jemanden, Ihr Auto einzuschalten, während Sie Ihren Ansichten sorgfältig den Kühler
4 ansehen, wenn Sie wie ein Wasser oder ein Kühlschrank -Vulkan -Vulkan -Vulkan -Vulkan -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Volk -Vulkan ansehen.

Heiß, das Auto, das die Temperatur erreicht

,

vergewissern Sie sich dass der Kühlerdeckel
2 eingestellt ist.

Wenn Sie den Thermostat ändern, das Lid und Deckel des Augenkühlers damit ändern, muss es das gleiche Original sein, geben Sie nicht alles Kältemittel an. Sehen Sie die Spezifikationen an, wenn Sie viel viskoser als das Wasser sind, dann ist es zu sagen, dass es sich mehr langsam bewegt

. das Galon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34280 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe, aber am Ende waren sie die Ärmel, die anfingen zu scheitern, bis Sie zwei gebrochen haben und ich sie geändert habe, die vom oberen Teil des Kühlers zum Motor wechselt.
Im Moment geht es mir gut, sobald die Temperatur 85-90 Grad erreicht, der Lüfter springt und nähert sich jetzt nie der roten Zone.
Ich benutze im Moment Wasser, weil der Mechaniker mir sagte, ich solle für ungefähr zwei Monate Wasser verwenden, damit der Stromkreis ein wenig gereinigt wird und dass ich kein Wasser mehr verpassen würde, sondern dass nach diesen zwei Monaten und wenn alles jetzt so ist, dass es vorhandenes Frostschutzmittel macht.

Ein weiterer Zweifel, es gibt ein Produkt zum Schutz des Motors, zum Reduzieren von Verbrauch und andere ... Ich habe von dem Metall-Löschen und dem Nextron gehört, aber ich weiß nicht, ob es für meinen Van gut sein wird, obwohl es mit fast 20 Jahren und 226000 km hilft, eine kleine Sache, die willkommen ist.