Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33237 von manuell-mecanica
Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel. Gepostet von manual-mecanica
Wenn es richtig kalt wird, so um die -8 Grad Celsius, springt mein Auto nicht an. Dieses Jahr habe ich einen Kraftstoffzusatz hinzugefügt, und seitdem startet es sofort. Mir wurde geraten, den Kraftstofffilter zu wechseln, falls sich Wasser darin befindet und den Kraftstofffluss zum Motor behindert. Meine Frage ist: Wo genau befindet sich der Kraftstofffilter bei diesem Modell?
Sobald die Temperatur steigt, springt es problemlos an; das ist das einzige Problem, das ich bisher hatte.
Vielen Dank im Voraus!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33259 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel
Ich kenne das Modell nicht, aber am einfachsten ist es, der Ölleitung bis zur Pumpe zu folgen, dann bis zur anderen Seite, und dort werden Sie sie finden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33265 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel
Der Filter befindet sich unten neben dem Tank, normalerweise auf derselben Seite wie der Tankdeckel. Falls das Ihr einziges Problem ist, viel Glück. Die Vorderachsaufhängung des Wagens ist mangelhaft, fahren Sie daher vorsichtig auf unebenen Straßen (mit Schlaglöchern). Ich empfehle Ihnen, das Auto nach zwei Jahren zu wechseln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33266 von manuell-mecanica
Übrigens handelt es sich bei diesem Auto um einen Daewoo. Wenn Sie also nach einer Bedienungsanleitung suchen, sollten Sie nach „Daewoo“ suchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33271 von manuell-mecanica
Danke, ich habe es bereits gefunden, es liegt unter der Kaution am Hinterrad ein wenig weiter vorne. Ich habe es geändert. So ist es kalt.