Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33237 von manuell-mecanica
- Mit der Erkältung von ungefähr -8 Rillen unter Null startet mich das Auto nicht, in diesem Jahr habe ich einen Additiv in den Diesel gesteckt und es beginnt mich gut. Sie haben mir gesagt, ich solle den Dieselfilter ändern, falls es Wasser hat und es ist das, was ihn daran hindert, den Kraftstoff zu erreichen. Die Frage ist, wo dieses Modell dieses Modell nimmt.
Wenn die Temperatur steigt, beginnt es, als ob nichts die einzige Paste ist, die mir jetzt gegeben hat.
Dank im Voraus ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel
Das Modell ist nicht Onosco, aber der einfachste Weg ist es, der Linie des Ankommens des Öls zur Pumpe zu folgen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33265 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem mit einem Chevrolet Cruze 2 Diesel
Der Filter befindet sich unten neben dem Tamque normalerweise auf derselben Seite, auf der sich der Kraftstofflastdeckel befindet. Dies ist das einzige, was Ihnen Probleme hat, dass Sie Glück haben. Das Auto ist in Bezug auf den Frontzug schlecht. Achten Sie darauf, es auf Straßenstraßen (hohl) zu nehmen, empfohlen, Ihr Auto vor 2 Jahren zu wechseln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33266 von manuell-mecanica
Übrigens, wie dieses Auto das Auto ist, das Sie als Handbuch suchen, sollte es für Daewood suchen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33271 von manuell-mecanica
Danke, ich habe es bereits gefunden, es liegt unter der Kaution am Hinterrad ein wenig weiter vorne. Ich habe es geändert. So ist es kalt.