Suche in MDM

Bulletin

C3 Wischer funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33232 von manuell-mecanica
Der Windschutzscheibenwischer des Manual-Mecanica veröffentlichten
Hallo Forum Leute!
Während ich meine Präsentation innehatte, kenne ich nicht viel Mechanik, ich bin nur ein Amateur.
Ich sage Ihnen meine Beratung, um zu sehen, ob jemand weiß, wie man mir hilft:

Vor 3 Jahren hörte der vordere Scheibenwischer meines C3 1.4 HDI während eines Sturms auf.
Im Workshop haben sie meinen Befehl geändert, weil das die Aufschlüsselung ist, die sie gefunden haben.
Alles lief gut, bis gestern, als der Zusammenbruch reproduziert wurde.
Die vorherige Reparatur kostete mich ungefähr 300 €, also sehe ich mich jetzt nicht in der Lage, so viel zu bezahlen. Daher beabsichtige ich, den sauberen Motor direkt an den Akku zu verbinden und einen Schalter nach innen zu installieren, um ihn zu aktivieren, indem ich den Befehl rad überbrückt.
Wie sehen Sie es, ist es machbar, eine Empfehlung oder Warnung?
Alles Gute!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33257 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Scheibenwischer des C3 funktioniert nicht
mmmmm Sie können nichts von dem direkten Lenkrad mit dem Akku anschließen, da das Lenkrad etwas direkt gerollt hat, was die Kabel direkt gerollt hat, und sie schneidet, wenn Sie den Motor des sauberen Tests finden, um direkte Strom zu werfen, um sich zu verhalten, wenn es schnell ist oder nicht, und Sie sehen, dass Sie einen Knopf zur Kabine setzen, aber abgesehen von der Installation von Original, wenn es sich bei der Aufstiegsverstärkung um die Erhöhung handelt, um die Geschwindigkeit zu regulieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33264 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Scheibenwischer des C3 funktioniert nicht

Kikemec schrieb: mmmmm Sie können nichts vom direkten Lenkrad mit dem Akku anschließen, da das Lenkrad etwas direkt gerollt hat, was die Kabel direkt gerollt hat, und sie schneidet, wenn Sie den Motor des sauberen Tests finden, um den Gleichstrom zu werfen, um zu verhalten, wie es schnell ist oder nicht, und sehen Sie, dass Sie einen Knopf in die Kabine, aber alles außerhalb der Installation von Original, die in Neusecitas ausgeführt werden können, in die Kabine versetzt.

Ja, das ist die Idee, die Frage, die ich habe, ist, wie ich die Batterie mit dem sauberen Motor anschließen kann, da ich 4 Kabel habe: grün-gelb, blau, rosa und orange ...
Wer ist wer ???
Wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, welcher + und welcher -sehr dankbar sein würde.