Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta Jahr 2001 Intermittierendes Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor - 13 Jahre 3 Monate zuvor #33189 von manuell-mecanica
Ford Fiesta Jahr 2001 Intermittierendes Problem, veröffentlicht von manueller Mezanika
Hallo zusammen;

Seit meiner Ford Fiesta, wenn sie denken, hören Sie für eine Weile auf zu arbeiten, wenn sie bereits betrieben wurden. Um sie wiederherzustellen, muss ich sie auslegen und wieder auslegen, sei es, um die Richtung oder den Notfall anzuzeigen.
Die Lichter funktionieren sowohl innen als auch außen, ich denke, es kann das Relais sein, da die Hebel mir kein Problem mit den anderen Funktionen geben. Was denken Sie?

Vielen Dank.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33192 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Ford Fiesta Jahr 2001 Intermittierendes Problem
Hallo Freund in meinem Workshop Ich komme eine Party mit diesem Problem an und es ist intern auf dem Hebel, das Sie sorgfältig zerlegen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33193 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Ford Fiesta Jahr 2001 Intermittierendes Problem
Freund, wenn das Problem auch in Richtung ist und nicht nur in Mischleuten die Ursache nicht auf dem Hebel der Richtungen liegt (da sie die Spannung auf denselben Punkt leiten, sind sie physikalisch unabhängige Schalter), sondern in einem anderen Element, das nach diesen Schaltern in der Schaltung in diesen Leuchten liegt. Persönlich würde ich empfehlen, das Relais und/oder den Blitz zu lokalisieren und es zu versuchen, sowie die Kontinuität der Kabel, den Zustand der Steckdosen, Schmutz oder Land in Anschlüssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33220 von manuell-mecanica
Ändern Sie zunächst den Blitz und wenn es nicht funktioniert, geht es weiter, aber normalerweise ist es ein Blitzproblem