Suche in MDM

Bulletin

Mazda B2600 hat die Motorbremse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33174 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichten Motor verlangsamt
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Mazda B2600 -Fahrzeug, das in Kran eintrat, weil der Motor angehalten hatte, den Motor verifiziert und effektiv dreht. Es wird erledigt, und ich merke, dass die Balinera, die Presse und die Scheibe verbrannt wurden, aber zusätzlich dazu die Balinera, die in der Kurbelscheibe in die Kurbelscheibe steht.

Nun, ich habe dir gesagt, was mit mir passiert ist, jetzt sage ich dir die Frage, die ich habe; Die Balinera, die in der Kurbelwelle geliefert wird, kann ersetzt werden, oder kommt sie mit der gesamten Kurbelwelle?

Bitte helfen Sie mir, ein Dilemma, das ich habe, aber ich möchte keine Teile zerlegen, die nicht notwendig sind ...

Oder wenn Sie mir mit dem Handbuch dieses Fahrzeugs helfen können, wäre es super großartig und ich würde es sehr schätzen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33177 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Mazda B2600 bremst den Motor
Es ist vollständig austauschbar, eine der super praktischen Methoden, um dieses Lager durch das Loch seines zentralen Eimers zu zerlegen, um Nasspapier anzugreifen, und mit einem Stück, das in seinem Innendurchmesser mit einem Hammer im Papier Taco und Vober ​​angreift, hat ein Angriff mehr nasses Papier und wiederholt die Operation, bis es das Lager angreift. Wenn sie mir nicht glauben, werde ich es mir versuchen !!! Heiliger Mittel ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33184 von manuell-mecanica
Das stimmt, es ist austauschbar, ich kenne ihn als
Pilotbus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33200 von manuell-mecanica
Guten Tag, danke für Ihren guten Rat, den ich sehr im Sinn hatte, um dieses Stück zu löschen.

Nun ist meine Sorge, dass die Balinera platziert werden kann, dass die Arbeit zu erledigen ist, da sie genug Arbeit ertragen muss ..... Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre große Hilfe und morgen werde ich Ihnen sagen, wie ich mit diesem Problem fertig bin ......

Im Voraus gebe ich ihnen die beiden noch einmal für ihre Unimotoren und Othoniel -Kommentare.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33205 von manuell-mecanica
Es gibt nichts Besseres als das Original, ebenso wie ein Stück Verschleiß, wenn sie es verkaufen sollten.
Oder wenn Sie es nicht als das Kupplungs -Kit finden, das Sie dort sehen, ist enthalten.
Ich sage Ihnen das, weil hier das Kupplungs -Kit mit der Kupplung, dem Unterdrückungsgericht, der Pilotbuchse und dem Kragen geliefert wird