Suche in MDM

Bulletin

VR6 MK3 Standard Jetta -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor - 13 Jahre 3 Monate zuvor #33158 von manuell-mecanica
Problem mit Jetta VR6 MK3 Standard, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, sehr guter Morgen, der Grund für die Gegenwart ist, Hilfe bei meinem VR6 96 Jetta zu beantragen. Ich sage Ihnen das Problem:

Sie würden vor zwei Tagen sehen, dass mein Bruder aus der Schule gekommen ist. Laut ihm hat er ihn wütend gemacht und Zeit zu gehen
. wurde versucht, wieder einzuschalten, ich schaltete mich ein, aber es ging sofort aus. Und jetzt, wenn ich mich nicht einschaltete ...

in erster Linie dachte ich, es sei Benzin, 4 Liter wurden hinzugefügt, aber nicht mehr beantwortet, dann wurde mir klar, dass der Nockenwellensensor ein Kabel gelöst hatte, es aber immer noch nicht beantwortet hat ...

gestern habe ich es überprüft. Die Sicherung und das lokalisierte Sicherung, aber wenn ich die Spannung in der Sicherungseingangslinie überprüfen kann, entschied ich mich, die Pumpe zu versuchen, die Spannung zu nehmen, die Pumpe funktioniert

. Brille steigt nicht auf, sie gehen einfach runter ... Ich weiß nicht, ob es ein Symptom für etwas ist ...
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 3 Monate zuvor von . Grund: Weitere Details

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33159 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Jetta VR6 MK3 Standard
Hallo, für das, was Sie in Bezug auf Ihr Problem erheben, haben Sie den Zentrifugalschalter in der Jette wahrscheinlich nicht gescheitert. Eine andere Ursache kann die CPU sein, die Schaden erlitten hat, aber höchstwahrscheinlich die erste Ursache; Ich hoffe, Ihr Problem ist gelöst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33160 von manuell-mecanica
Ich suche nach den Internetinformationen über diesen Switch und überhaupt nicht ... mehr oder weniger wo Foren gehen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33162 von manuell-mecanica
Ford findet sie unter der CO -Driver Side Board (Ranger). Ich hatte auch einen Ford Sabre und ließ ihn im Kofferraum zurückliefen. Normalerweise, wenn Sie es nicht ersetzen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33166 von manuell-mecanica
Wenn Sie VWs Jetta meinen, werden Sie alt sein, um nach Fords Zentrifugalschalter zu suchen, weil Sie ihn nicht haben.
Für das Problem ist die Steuereinheit nun bestraft, sodass Sie keinen Zündpuls haben. Wenn Sie den Injektor einchecken, haben Sie das Signal nicht, weshalb das Bodensignal aus dem Kraftstoffrelais nicht abgeleitet ist.
Dieses Modell hat zwei Arten von Positionssensor eins ist ein VRT (Induktionssensor) oder ein Hall -Effekt, welches von den beiden ist, und basierend auf dem, dass es ein Signal gibt. Wenn es kein Signal gibt, ist dieser Sensor schlecht, wenn es ein Signal gibt, das überprüft, ob es das ECM -ECM oder das Ecu oder die Kontrolleinheit ankommt, wenn es ankommt, oder ein Bad -Nachrichten.
Jetzt für die Hilfe sind 200 Dollar ................ hahakjkakjkakjakja
Ich hoffe der Sensor ist böse ....