Suche in MDM

Bulletin

DENSO ZÜNDKERZEN

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33095 von manuell-mecanica
DENSO ZÜNDKERZEN Herausgegeben von manual-mecanica
Guten Tag und Grüße an alle Nutzer dieses Forums. Ich habe eine Frage. Ich fahre einen Toyota Corolla Baujahr 1992 und habe die Zündkerzen durch Denso-Zündkerzen ersetzt, die auch als Originalersatzteile für mein Fahrzeug vorgesehen sind. Ich habe gehört, dass diese Zündkerzen eingestellt werden müssen, aber auch, dass dies nicht nötig sei, da sie bereits voreingestellt seien. Ich hoffe, Sie können mir meine Zweifel nehmen. Viele Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33097 von manuell-mecanica
Antwort der Manual-Mechaniker zum Thema : DENSO-ZÜNDKERZEN
Hallo, ich wollte Ihnen mitteilen, dass hochwertige Zündkerzen theoretisch nicht nachjustiert werden müssen, da der Elektrodenabstand werkseitig eingestellt ist.
Die Einstellung des Elektrodenabstands dient lediglich der Überprüfung, ob der werkseitig korrekte Wert vorliegt und den Vorgaben im Werkstatthandbuch des Fahrzeugs entspricht. Dadurch wird sichergestellt, dass die Zündkerzen vor dem Einbau den richtigen Elektrodenabstand haben. Iridium-Zündkerzen benötigen keine Nachjustierung. Denken Sie daran: Übermut ist gefährlich. Ich empfehle Ihnen daher, den Elektrodenabstand immer zu überprüfen; das dauert nur wenige Augenblicke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33098 von manuell-mecanica
Antwort der Manual-Mechaniker zum Thema : DENSO-ZÜNDKERZEN
Vielen Dank, mein Freund, für deine schnelle Antwort. Ich werde deinen weisen Rat beherzigen. Viel Glück!.