Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der pneumatischen Suspension.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33082 von manuell-mecanica
Probleme mit der pneumatischen Suspension. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo! Ich habe einen Mercedes Vito V230TD mit hinterer pneumatischer Suspension. Diese Suspendierung wurde beschädigt und alle 2 oder 3 Tage muss ich aufgehen und andere. Jemand konnte mir sagen, ob diese Federung durch einen anderen Normalen ersetzt werden kann? Ich meine mit helikalen Docks, sie brauchen keinen Kompressor.
Art der Federn und Stücke und andere.
Danke, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33277 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme mit der pneumatischen Suspension.
Sie können die Suspension durch einen herkömmlichen ersetzen, wie der Vito ohne Probleme trägt.
Aber wenn das Luftleck, das Sie haben, klein ist, ist es billiger, es zu reparieren, da es höchstwahrscheinlich für die torischen Fugen die beiden hinteren pneumatischen Burge und die Schließventile tragen.
Es hat nicht viel Zeit in Arbeit und Reparaturspiele sind sehr billig.
Es ist originaler Ersatz. Sie suchen nicht nur nach Reparaturspielen.
Wenn der Kompressor in Ordnung ist und die Schließventile. Das Einstellen der Fugen ist sicher gelöst.
Ich möchte denken, dass die beiden hinteren Balg ebenfalls stagnieren. Aber sie sind nicht so teuer wie die Änderung der Federung
ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33289 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme mit der pneumatischen Suspension.
Nichts anderes hat Ihnen schon alles sehr erfolgreich erzählt, was die Antwort sehr erfolgreich ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33301 von manuell-mecanica
Vielen Dank.
Sie würden wissen, wie ich mir sagen kann, wie ich den Anzeige für das Aufhängungausfall ausschalten kann, der in der Steuerungstabelle herauskommt.
alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33303 von manuell-mecanica
Dass Sie es nur ausschalten können, indem Sie den Zusammenbruch reparieren oder das Rampenlicht herausnehmen, wenn Sie die von Ihnen erwähnte Änderung vornehmen wollen