Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Sauerstoffsensor oder anderen Sensor ..?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33044 von manuell-mecanica
Grüße. Ich habe ein Chevrolet in diesem Jahr 1998, das Auto stellt ein Problem vor, das beim Starten nicht das konstante Minimum beibehält, ohne dass es kalt ist, aber wenn es eine bestimmte Temperatur erreicht, steigt der Fehler, der Revolutionsmarker steigt und ständig über die 1000 Revolutionen, bis es ausgeht, beginnt, viel Filter von Benzin zu werfen, und es sind neue Filter zu werfen. Die IAC-, TPS-, MAP- und ECM -Sensoren wurden von einem Techniker überprüft, der seinen guten Zustand und das kontinuierliche Problem überprüfte. Vor kurzem hat mir der Mechaniker gesagt, dass das Problem vom Sauerstoffsensor stammen könnte, aber ich habe es am Auspuff des Motors und des Auspuffrohrs gesucht und ich kann es nicht finden. Könnte es sein, dass es Modelle gibt, die keinen Sauerstoffsensor haben? Ich habe das Auto dazu gebracht, einen Fehler zu scannen und nicht zu melden oder das ECM -Motorlicht zu drehen. Weiß jemand, ob das Fahrzeug notwendigerweise den Sauerstoffsensor haben muss oder hat dieses Modell? Gibt es einen Vorschlag zum Versagen? Ich habe es bereits zu 4 verschiedenen Mechanikern gebracht und die gut von Fahrzeugen wissen, aber den Fehler nicht gefunden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33252 von manuell-mecanica
Es kann die Lambda -Sonde sein, Injektoren bedeckt, sodass sie in hoher Revolutionen, Kraftstoffdruck, auch die Flucht bedeckt ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33308 von manuell-mecanica
Im Sauerstoffsensor muss es in der Aufnahme mehrfach bedeckt sein. Sie finden ihn also nicht. Denken Sie daran, dass der schwarze Rauch nur Kraftstoff ist, dann ertrinken Sie. Wenn es sich um einen überdachten Injektor oder solche Venen handelt, müssen Sie den Schmetterling am besten daran erinnern, dass es sich bewegt oder sich in das Auto verändert hat, um mit diesen Symptomen zu sein, um mit diesen Symptomen zu sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33319 von manuell-mecanica
Normalerweise funktioniert in dem, was ich verstanden habe. Ein Regime unter dem Motor funktioniert nicht gut. Es muss die Einspritzdüsen sein, da bei hohem Regime die Injektoren gezwungen sind, das Heck zu valga, Kraftstoff mit mehr Kraft injizieren. Wenn dies nicht die Benzinpumpe überprüft.
: Blink:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33327 von manuell-mecanica
Ich werde alles ausprobieren, was sie empfohlen haben, und ich sage Ihnen, wie es gelaufen ist. Ich kann den Sauerstoffsensor immer noch nicht finden. Es vermittelt mir den Eindruck, dass dieses Modell des Fahrzeugs es nicht verwendet. Vielen Dank für Ihre Antworten