Suche in MDM

Bulletin

Sportage klingt nach dem Ausschalten eines Klicks oder Plops

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32971 von manuell-mecanica
durch manuell-mecanica ausgeschaltet hat
Hallo Herren, ich schreibe dir aus Chilito, um zu sehen, ob du mir mit einem Sound helfen kannst, der mich und ein paar weitere Dinge stört. Wenn ich das Kia -Klick oder einen Plop ausschalte ... Ich weiß nicht, als ob etwas Plastiks entdeckt wäre, dann ist k, nachdem es in jedem beschleunigten Geräusche heiß ist, als ob etwas mit etwas kratzt, es ist nur in den beschleunigten, und nach mehreren KM -Touren gingen es auf "Drei -Beine", wie es hier erzählt wurde. Bei 1200 fällt mir manchmal ein, dass es ein Sensor ist, weil es nicht immer gestoppt wird.
Ich bitte Sie um Hilfe, weil es hier in der Mehrheit nur sehr wenige Mechaniker gibt. Es gibt nur Teileveränderer, und wenn Sie keine Erfahrung im Fahrzeug haben, sagen Sie Ihnen, dass sie den Fehler finden.

Als Daten. Vor kurzem haben sie den Kühler aufgedeckt, der bedeckt war und die Zentrifue mit der Schüssel inkl.

Kia Sportage Grand II 2001.
Sehr dankbar

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32974 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Sportage
Lieber Freund
Nach den von Ihnen angegebenen Fehlerfunktionen ist es sehr möglich, dass Ihr Fahrzeug Probleme mit Zündkerzenkabeln hat
Da sind die Revolutionen niedrig
- Wenn der Motor, der in das Zusammenleben geworfen wird, die wahre Ursache Ihrer Schuld ist
Wenn nicht, schlage ich vor, dass Sie mir weitere Details senden und ich Ihnen helfe
Meine E -Mail ist
GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32978 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Sportage
Danke Freund ... Ich werde die Kabel ändern und dich wissen lassen.
Eine Umarmung