Suche in MDM

Bulletin

Astra beginnt am Morgen nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33072 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Retra-Thema beginnt am Morgen nicht
Ok, ich werde die Tests durchführen, aber das Seltsame ist, dass das Erhitzen des Motors bereits sehr gut funktioniert. Auf der Straße verhält er sich hervorragend.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33094 von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe, es konnte Ihnen helfen, sich zu erinnern, wenn Sie Zylinderflucht genehmigen. Dies zeigt einen guten Zustand der Ringe und die Ventile, ist höchstwahrscheinlich das VVT -System, abgesehen von dem Zündkerzencode gut, da diese Arten von Motoren etwas länger haben, die Elektroden des Zündkerzens Tech2 -Programms so, dass es im Leerlauf bei 1000 U / min ist (es wäre eine sehr kleine Lösung, bis Sie die fehlgeschlagenen Komponenten verändern. Diese Option ist wie eine Alternative ist keine Lösung, aber wenn sie den Start verbessert, denn wenn das VVT ausfällt, ist ein Symptom sehr schwierig, den Motor zu starten oder nicht, aber wenn der Motor erwärmt wird, funktioniert sie perfekt.
Probieren Sie diese Optionen aus und denken Sie daran, zu kommentieren, wie mühsam dieser Fehler war, und entscheiden Sie sich für die zweite Option, wenn sie nicht schnell diagnostizieren können. Grüße Ich hoffe, ich habe dir bei deinem Problem geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33099 von manuell-mecanica
Guten Abend als Senssiya -Test, bei dem der Kältemittelsensor der folgende ist, und starten Sie mit Start, wenn er kalt ist, denn dann ist der Sensor der Sensor verändert