Suche in MDM

Bulletin

TPS Suzuki Maruti

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32857 von manuell-mecanica
TPS Suzuki Maruti veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu in diesem Forum,
ich wollte Seber, wenn jemand weiß, ob Sie einen TPS -Sensor mit einem Poenter machen können. Ich erwarte Ihre Antwort

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32860 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Rezuki Maruti TPS
Das Potentiometer ist das Grundprinzip eines TPS, aber es gibt ECUs, die die TPS -Signale vergleichen, indem 2 Potentiometer in denselben TPS eingebaut sind, sodass es schwierig zu tun scheint, aber ich nehme an, dass es auch möglich ist, dass der Widerstandsbereich des Widerstands des Fahrzeugs zu Fahrzeugvariationen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32874 von manuell-mecanica
Grüße, zu Testzwecken oder um Fehler auszuschließen, kann es mit einem Potentiometer erfolgen, es ist normalerweise 5kohm. Obwohl es nach der Fahrzeugmarke Variationen aufweist, wird es nun repariert, da es nicht empfohlen wird, da das Potentiometermaterial nicht so konzipiert ist, dass die Temperaturen, die im Motor vorhanden sind, abgesehen davon, dass es schnell getragen wird, wenn das Material, das sich auf die Verwendung des Materiales befasst, dass das Material, in dem sich das Material nicht hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32887 von manuell-mecanica
Wenn es so sein kann, aber Sie müssen die Widerstandswerte haben und den Gebetwinkel gut mit der Widerstandslinie des Potentiometers kalibrieren. Darüber hinaus sind die TPS drei Tracks, was bedeutet, dass drei Potentiometer, die mit 5 Volt arbeiten und auch die Kommunikation mit der entsprechenden Linie des ECU haben, es billiger ist, es zu kaufen, und weniger kompliziert.