Suche in MDM

Bulletin

Mein Fiatpunkt wird beschleunigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32817 von manuell-mecanica
durch manuell-mecanica beschleunigt
Gut
zu sehen, ob jemand mir helfen kann, einen Fiat -Punkt 55 zu kaufen, den ich bereits behoben habe, aber das Problem ist, dass es etwas beschleunigt ist, damit die Verlangsamung in seinem normalen Wert liegt. Wenn du es ein wenig fällt, lassst du es für eine Weile und es scheint, dass es normal wird.

Wenn ich unter einem Hang mehr als normal anhalten muss, weil es dazu neigt, zu gehen.

Ich habe noch nichts geändert, daher weiß ich nicht, ob sie die Zeit haben, die sie haben.

Das einzige, was sich änderte, war die Lamba -Sonde, die aus dem Absturz geschlagen wurde.

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32835 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Mein Fiatpunkt wird beschleunigt
Tschechisch, dass es keine falschen Lufteingänge gibt, die es gibt, die in die Luft eintreten und Sie beschleunigen, ist, dass der Relaisregler nicht reguliert wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32850 von manuell-mecanica
Der Leerlaufregler ist nicht excakt oder wo es ist, dieses Auto ist von Monopunto -Injektion. Das Seltsame ist, dass Sie es für eine Weile lassen und allmählich langsamer werden, bis sie normal sind.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32878 von manuell-mecanica
Nun, es ist Normaql, dass das kalte Spiel beschleunigt wird, aber maximal 1500 U / min, und wenn sie erhitzen, wird es bei einem MONOPHEN mit Injektionsmagneti -Marelli einen Körper hat, der dafür verantwortlich ist, der Temperatursensor kann beschädigt werden, weil es eine lange Zeit gestoppt ist und IT direkt auf den Slenti -Checkalo ist nicht teur.