Suche in MDM

Bulletin

Wenden Sie sich an Almera 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32603 von manuell-mecanica
Konsultation Almera 2003 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen 2004er Almera Ich stimme zu, nur der Fokus des Eincheckens oder des gelben Fokusmotors auf dem Brett. Danach startet das Auto nicht und das Auto kam langsam, aber als das Auto auf einer Reise begann, fing es an zu ziehen, der Gaspedal antwortete nicht, aber es wurde hörte, dass es sich beschleunigte, dass sich eine Sekunde beschleunigte, und dass sich die Beschleunigerin, selbst wenn sich der Akkeler auf den Boden ließ.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32632 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Konsultation Almera 2003
Natürlich, aber es wäre gut für uns, uns mitzuteilen, dass der Fehlercode den Scanner verleiht, um Ihnen zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32654 von manuell-mecanica
Ich weiß nur, dass das Team, mit dem es gescannt wurde, eine Injektion war, und die Daten, die durch das gescannte Daten angegeben wurden, war, dass der Fehler in Sauerstoff und Temperatursensor auftrat, so dass es sauber war oder ihnen die Wartung gab und den Fehler verschwand.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32695 von manuell-mecanica
Mit den kleinen Informationen, die Sie liefern ... Ich nehme an, es handelt sich um einen Diesel, und diese Fehlfunktion tritt auf, wenn Sie Probleme im Caudalimetro oder im EGR -Ventil haben. Es ist keine Norm, aber es ist die normalste. Jetzt würde ich zuerst den Zustand des Flusses überprüfen, es ist ein sehr empfindliches Element, da es nach einem sehr feinen Filament funktioniert. Daher müssen Sie mit großer Sorgfalt bei der Demontage und Reinigung mit großer Sorgfalt fortfahren, obwohl Sie nicht empfohlen werden, und dann die Montage, ändert sich, wenn Sie dies nicht getan haben, den Luftfilter, der die Nutzungsdauer und die Korrektur der Funktionierung des vorgenannten Flusses beeinflusst. Die andere Sache, die überprüft werden kann, ist das EGR -Ventil, das aufgrund der Funktionsweise von Abgasen in der Aufnahme normalerweise auch schmutzig ist. Die Art und Weise des Fortgehens ist fast gleich, es ist zerlegt und gereinigt. Es gibt auch Reinigungssprays des Ventils ... obwohl ich an seiner Wirksamkeit bezweifle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32861 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie mich für die kleinen Informationen, mit denen ich zähle, aber ich weiß nicht sehr gut über das Thema. Das Auto ist Benzin und für das, was dieses Auto mir nicht mehr ein EGR -Ventil benutze, haben sie bereits Injektoren gemacht, und es ist nicht so, was eine Person mir sagte, dass es etwas Elektrisches wäre, das mir speziell nicht mitgeteilt hatte, aber dies war so, dass der Motorfehler nicht erscheint und dass das Auto verhindern würde, dass das Auto mehr so ​​wurde.