Suche in MDM

Bulletin

Ausfall Valvula Opel Vectra 2006 CDTI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32602 von manuell-mecanica
Ausfall Valvula Opel Vectra 2006 CDTI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde.
Das Problem, das ich habe, ist, dass in meinem 150CV CDTI Vectra. Wenn der Boden gründlich (ich habe automatisch geändert), schalte ich das Armaturenbrettleuchten ein und trete in einen Fehlermodus ein, um die Leistung des Motors zu begrenzen. Der in Workshop eingecheckte Fehler ist das Stück, das das Schmetterlingsventil am Luftausgang der Intercoooler -Luft im Motor öffnet und schließt. Es ist ein ziemlich häufiger Fehler und ist mehr als 400 Euros wert. Meine Frage ist, ob es sich lohnt, das Stück abzubauen und zu versuchen, den Schmutz im Inneren zu reinigen, falls es Stifte ist oder die Zeit verschwendet, da es sich um den Motorch, der auf dem Ventil wirkt. Vielen Dank alle. Grüße aus Barcelona.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32631 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Reaktion: Broad Vectra Vectra 2006 CDTI-Ventilversagen
Freund ist nie verloren, wenn es versucht wird, es wird vor dem Kauf von Ersatzrang geklärt, aber was nicht funktioniert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32640 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Reaktion: Broad Vectra Vectra 2006 CDTI-Ventilversagen
Die Reinigung würde Ihnen nur helfen, wenn keine Kontrolle im Leerlauf besteht.
In Ihrem Fall muss überprüfen, ob die Feeds eintreffen, und wenn ja, ersetzen Sie sie
auch die Möglichkeit, sie neu zu programmieren (nur wenn es keinen inneren Schaden des Stücks gibt)