Suche in MDM

Bulletin

Ford Galaxy Brasilien Jahr 94 konsultieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32592 von manuell-mecanica
Ford Galaxy Brasilien Jahr 94 von Manual-Mecanica
Hallo, wir haben eine originelle Galaxie mit 174.000 km und kalt kostet es Sie, den Start zu kostet. Wir haben Batterie bewegen und wir haben den Startmotor überprüft, weil in Kälte sehr langsam, aber gleich bleibt. Sobald das beginnt und der Motor beheizt ist, startet er, als wären er 0 km.
Ich hatte gedacht, dass eine Ventilanpassung fehlen kann, aber ich habe das Handbuch nicht und ich brauche, wenn jemand weiß, wie viel sie Licht haben. Sie sind im Allgemeinen 10-15 oder 15-20, aber wenn jemand es besser weiß. Und wenn jemand eine andere Vorstellung vom Problem hat, wird es auch geschätzt.
Vielen Dank. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32595 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Galaxy Brasilien Konsultation Jahr 94
Ist die Galaxie geschlagen? Sie können Probleme mit dem Kompos des Startermotors haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32597 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Galaxy Brasilien Konsultation Jahr 94
Es ist Benzin, 2.0 EFI.
Aber der Startermotor funktioniert perfekt, weil ich es außerhalb des Motors probiere und auch, wenn er bereits mit dem Auto heiß ist, als wäre es neu. Der Startermotor kann also nicht sein. Ich glaube, dass die Ventile sehr barfuß sind und deshalb kostet es so kalt. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32629 von manuell-mecanica
Es ist halb schwierig, dass es sich um Ventile handelt, die dieses Problem nicht geben, Sie können Probleme mit dem Temperatursensor oder dem Entführer der Kurbelwelle haben.