Suche in MDM

Bulletin

Instabiler Verlangsamung Peugeot 1.4 Benzin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32579 von manuell-mecanica
Instabiler Verlangsamung Peugeot 1.4 Benzin, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Tag habe ich in der Workshop einen Peugeot 206 2005, der die Verlangsamung instabil hat, die Spule, die Sauerstoffsensor vor dem Katalysator, mit einem neuen Verteilungsband verteilt hat, hat sich verbessert, aber das Problem setzt sich fort, im Scanner markiert Sie keinen Code, ein Punkt, an dem Sie feststellen, dass der zweite Oxygen -Sensor die ganze Zeit null markiert. Ich werde in der Lage sein zu wiederbeleben, dass es mich schon verrückt hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32586 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das wiederbelegte Problem Peugeot 1.4 Benzin
Dieser Fehler in Peugeot hat es satt, wenn es sich um einen elektronischen Hazer oder mit Piola handelt, kann sich der Fehler ändern, aber das Normalste ist, die Aufnahme zu entfernen und sie mit verdünntem Duco zu reinigen und zu entfernen. Wenn die Batterie getrennt ist, müssen Sie das negative Terminal von 30 Sekunden lang abnehmen, und eröffnen Sie das Kontakt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32660 von manuell-mecanica
Ich bin seit zwei Jahren, weil ich die Verlangsamung nicht geschafft habe. Ich habe die neuen Boards der Zulassungssammlung geschafft, um die Injektoren zu reinigen, und habe mich weiter gescheitert. Dann habe ich das getan, was der Partner bereits aufgehört hat, das Hordent -Auto des Autoes zu scheitern, um das Terminal von La Vateria zu entfernen, das Mace ist phänomenal geblieben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32667 von manuell-mecanica
Ich werde tun, was Sie mir sagen und Ihnen sagen, wie folgt, ist Piola, obwohl die Codes, die ich zuvor mitgebracht habe, gelöscht wurden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32696 von manuell-mecanica
Ich habe gesehen, dass das Versagen in einem Vento, dem selbst -Diagnose vergangen ist und kein Versagen gegeben hat. und der Scaner erkannte diese Fehlfunktion nicht.