Suche in MDM

Bulletin

F100 Duty -Übertragungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32523 von manuell-mecanica
Übertragungsproblem F100 Duy, veröffentlicht von Manual-Manica
Hallo Freunde: Ich habe ein F100 Duty Model 2000 Simple Cab 4x2 Cummins 4 Turbo Diesel Mechanische Injektion
in anderen Ländern nennen es F250, was gleich ist.
Ich habe das Problem, dass ich ihn an die erste Stelle stelle, wenn er sich erwärmt, und wenn ich die Kupplung freilasse, möchte er, wie man die Veränderung übertreibt
, wie etwas, das er tut, wenn er nur heiß ist, wenn er Forist hat, wenn er das gleiche Problem hatte und mich führen kann, werde ich dankbar sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32527 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem in der Übertragung F100 Dienst
Hallo Oscar, ich fürchte, Sie werden ein Problem im Getriebe haben.
Ich kenne das Modell nicht, aber wenn das Problem ...
wenn es erhitzt wird, ist es wahrscheinlich, dass die Bewegung von First nicht gut haken, um zu viel Toleranz zu haben und hinzuzufügen, dass das Öl der Veränderung sehr flüssig ist (um den Marsch zu springen).
Machst du es nur zuerst ... wenn du versuchst, zweiter zu gehen, oder?
Wenn es nur zuerst und heiß ist, verwirft es alles periphere und konzentriert sich auf Veränderungen.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32538 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem in der Übertragung F100 Dienst
Hallo DDLCSA: Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie wissen, dass ich den Test gemacht habe, den Hebel mit meiner Hand zu halten, und auch, welchen Test könnte ich tun, um den Zweifel zu erhalten, dass das Volumen von First nicht gut haken und den Marsch erstmals springt, und es ist nur im ersten der Sack in der zweiten und es geht gut.
Ich wechsle auch das Öl in die Schachtel, aber das Problem wird fortgesetzt, ein 80W90 API GL3,
weil sie sagen, dass der GL5 die synchronisierte Bronze -synchronisiert trägt, und hier können Sie nicht API GL4 bekommen, GL3 oder GL5.
Vielen Dank Grüße Oscar.