Suche in MDM

Bulletin

Ford Motor 292 V8 - Verlustleistung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32489 von manuell-mecanica
Ford Motor 292 V8 - Verlustleistung Manual -mecanica veröffentlicht
Durch Beschleunigung von Pirde -Kraft. Ich änderte die Ringe und der zweite Drehtag begann das Problem. Revize die Vergaserpiquepumpe und es funktioniert gut. Ich habe Platin -Melodie usw. gemacht, usw. Die Benzinpumpe, alles gut, die Regulierung der Ventile, saugt keine Luft. Es läuft gut, aber wenn es weiter beschleunigt, ist es die Empies zu saugen, und dann ist es lang, aber wenn es auf ein anderes Klettern ist, wird die Kraft wieder abgelehnt, als ob sie es angenommen und freigelassen hätten, ich weiß nicht, was ich sonst noch überprüfen soll.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32501 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf den RE: Ford Motor Truck 292 V8 - Verlustleistung
Hallo Küken.
Wie ist der Luftfilter? Überprüfen Sie das Auspuffrohr und das Vielfache, die nicht mit Kohle verstopft sind. Überprüfen Sie beispielsweise die Ventilkalibrierung. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32503 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf den RE: Ford Motor Truck 292 V8 - Verlustleistung
Danke Servilimit. Der Motor wird vollständig gereinigt, einschließlich Multiplikatoren und Ventilkalibrierung. La revice.chisk