Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32471 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden sehen, mein Auto fängt nicht in kaltem, es hat eine neue Batterie und eine neue Heizung und ich habe bewiesen, dass es ihn, wenn es an Energie kommt, aber in der Kälte kommt, viel kostet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32479 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in der Kälte
Es befindet sich im Motorraum, die mit einem schwarzen Kunststoff bedeckte Basis ist grün und sie erreichen es und hinterlassen mehr eine Menge von 4 oder 5 Kabeln. Wenn Sie nicht feststellen, dass Sie das Kabel, das die Rampe der inkondanten Zündungen erreicht, bis zum Bliss -Relais anstreben können, um zu sehen, ob er den Strom erreicht, bis die Zündkerze bis zur Zündkerze erreicht werden, bis die Zündkerze erreicht werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32493 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 1.9 D XTD beginnt nicht in der Kälte
Danke Freund, ich habe das Relais bereits gefunden, es liegt direkt hinter dem Batteriefach.
Ich habe den Test mit der Lampe durchgeführt und wenn er 2 Minuten lang beleuchtet ist, mit dem ich denke, dass er das Relais ausschließen müsste. Ich weiß nicht mehr, dass es sich nur darum kümmert, dass es nur schwer in Kälte anfangen kann. Was denkst du, kann es sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32555 von manuell-mecanica
Sie können Probleme mit dem Startermotor oder mit einem Injektor haben. Sie müssen es versuchen, Sie haben eine einfache Testhitze die Zündkerzen und drücken das Auto, um festzustellen, ob es beginnt, wenn der Startermotor sofort zerkleinert ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32558 von manuell-mecanica
Sie sollten überprüfen, ob Sie Diesel oder eine Luftaufnahme haben. Es ist in diesen Motoren üblich, die Luft durch das Bombenanschlag, das sich neben dem Filter befindet. Mit den Kilometern an mich habe ich den Fall gegeben, dass die Ventile Schritt sind und Sie sie einstellen müssen.