Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Spark 1.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32967 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Spark 1.0
Guten Tag in Bezug auf das Thema ist es höchstwahrscheinlich, wenn es sich um einen Chevrolet mit einer Beschleunigungsstelle handelt, es ist barfuß. Es gibt ein Verfahren im Servicehandbuch, um die Beschleunigungskörper zu erlernen, aber die Wahrheit wird nie für mich gearbeitet. Ich schlage vor, mit Tech 2 zu lernen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45542 von manuell-mecanica
Hallo! ... Es ist nicht das gleiche Thema, aber es ist das gleiche Modell. Jeder von Ihnen hatte die Gelegenheit, einen sich wiederholenden Versagen in Bezug auf das EGR zu kennen? Ich sage Ihnen, dass das erste Mal, als ich durch Scheck erwischt wurde und das Misserfolg in dieser Komponente beschuldigte, den Kraftstoff von weniger Oktan zu besetzen war. Dies wurde für einen guten Zeitraum reguliert, aber es ist das dritte Mal, dass das Licht angibt, dass ich die gleiche Komponente nicht besteht. Das ist mir bereits mit zwei Funken passiert.
Wenn einer von Ihnen eine Geschichte dieses Fehlers hat, wäre ich geschätzt, direkt zum Getreide zu gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Wochen zuvor #49475 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, jedes Mal, wenn sie einen Verwerfungskommentar senden, geben die Kilometerleistung, das Jahr des Motors M 300 für 1,0 ,, 1000 ccm -Kubikzentimeter
ein weiter an, wie Navlag Olugna sagt, dass das Minimum von 1300 .1600 U / min
Grüße
Roberto --- bocha51 sagt --- bocha51