Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Spark 1.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32376 von manuell-mecanica
Chevrolet Spark 1.0 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht Leute! Morgen bringen sie mich in den Workshop einen Chevr -Funken, den ein Kunde gekauft hat, und ich habe kommentiert, dass der Motor zwischen Gangwechsel eingenommen wird. Ein Mechaniker der Folge hatte mir erzählt, dass dies ein Fabrikfehler ist. Ich möchte Ihre Meinung haben. Danke ;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32378 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Spark 1.0
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem Chevrolet -Konzessionstechniker. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese Beschleunigung eine Strategie ist, die einige neue Modelle mit manuellem Übertragung „Tritte“ in der Kupplung vermeiden müssen und ihre Nutzungsdauer für eine längere Zeit erhalten müssen. Die Simulation der doppelten Clutch -Technik, die im Wettbewerb, und die Zeit, in der das Clutch -Pedal ausgeführt wird, nicht überlegen ist.
Es ist sinnvoll, da er den Motor beschleunigt, wenn er nicht vom Getriebe verläuft, so dass bei der Wiederaufnahme der Motordrehzahlen und des Getriebes wieder ähnlich sind.
Wenn Sie mehr Zweifel haben, geben sie im Chevrolet -Zustimmung Managementkurse für neue Fahrzeuge an. Wenn Ihr Kunde weiterhin die Garantie hat, können Sie sie anfordern.

Ich hoffe es dient etwas!
Alles Gute!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32443 von manuell-mecanica
Ich verstehe genauso wie Andres nur, dass es in einigen Motoren auffälliger ist als in anderen und deshalb ist es auffällig, aber es ist nicht schlecht oder erzeugt zusätzliche Kraftstoffaufwand oder irgendetwas. Wie auch immer, wenn ein Fahrzeug das tut, überprüft normalerweise die TPS und die nicht verwöhnte Kupplung, dies ist natürlich in Fahrzeugen mit hydraulischer Kupplung nicht wie etwas wie etwas. Viel Glück und all diejenigen, die über dieses Thema Bescheid wissen, dass es neu ist, ihren Kommentar zu veröffentlichen, da es sich um ein Feedback für alle Mechaniker handelt und Menschen, die in diesem Forum beginnen, kommunizieren. Umarmungen und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32673 von manuell-mecanica
Gute Leute! Bei der Beschleunigung zwischen Veränderungen ist es normal, dass die Betrunkenen zu Akion besser sind. Das Problem ist, dass das Auto im Workshop mit 58000 km ständig bei 1300/1600 U/min gemietet wird. Beim Scannen enthält es keine Fehler. Der Punkt im Verteilungsgurt ist korrekt, der Schmetterlingskörper ist sauber und will den Schlüssel nehmen. Das Lustige ist, dass die Erleichterung im Scanner (-35 Grados Fortschritte) durch Beschleunigung von Avansa A (+) und immer markiert, dass der Motor verantwortlich ist. Sie werden mir einen weiteren Funken bringen und ich werde den Schmetterlingskörper wechseln. Dann sage ich es dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32675 von manuell-mecanica
Ich habe mich von 1300 bis 1600 verlangsamt ????
Das ist nichts Normales !!!!
Wie glücklich, dass Sie ein anderes Fahrzeug in Ihrem
Arbeitsworkshop haben werden und wir erwarten Neuigkeiten, es scheint mir, dass diese Beschleunigungsbehörde bereits schlechte
Grüße ist !!!!!