Suche in MDM

Bulletin

Corsa GL1.6 Radioänderung und funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32274 von manuell-mecanica
Freunde, ich habe einen Chevrolet Corsa GL 1.6, der das Radio für einen Sony ändert. Der Stecker ist ein ISO für das, was ich herausgefunden habe. Es hat alle notwendigen Kabel, aber wenn das Blatt in Position 1 gesteckt wird (wo es Energie zum Einschalten des Radios geben sollte) und nichts passiert, gibt es keine Spannung. Ich musste 12 V für den Speicher (gelbes Kabel) aus der Sicherungskiste bekommen, aber ich wage das Radio nicht direkt, da ich verbrannt werden kann. Ich denke, dass es der Computer sein kann, der bestimmte Eigenschaften des Fahrzeugs "ausschaltet", da ich kein Aschenbecher und Koffer -Licht habe und vor 2 Tagen ohne den Summer der Lichter angeschaltet ist. Wenn jemand weiß, was das Problem sehr geschätzt wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32281 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: CORSA GL1.6 Radioänderung und funktioniert nicht
Das Radio, das Sie abgenommen haben, bevor Sie es in den Sony gewechselt haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32285 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: CORSA GL1.6 Radioänderung und funktioniert nicht
Es ist schwer für Sie, beigebracht zu werden, gehört zu werden, aber Sie müssten aktuell sein. Der Computer blockiert diese Art von Strom oder Koffer nicht oder irgendetwas kann durch die Lichter oder ein schlechtes Land gegründet werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32322 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, die es mit einem elektrischen herausfand.
Othoniel Ich erinnere mich nicht wirklich, wenn ich vorher eingeschaltet habe. Ich ändere es, weil es beschädigt wurde.
Kikemec weiß jetzt, dass es nicht gewesen sein kann. Beheben Sie das Problem des Summers, der isoliert war: D . Und die Tür des Portamaleta hatte nicht die Blase.
Und in Bezug auf das Radio habe ich eine kleine Schaltung mit einem Schalter und einer Diode zur Arbeit gemacht, während ich den Kontakt ausschüttete.
Danke, dass du mir eine kleine Hand geliehen hast!