Suche in MDM

Bulletin

BMW 318 E36 von 1992 Vertriebsgurt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32189 von manuell-mecanica
BMW 318 E36 Distribution Correa veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,

ich habe Angst: Wenn ich heute nach Hause zurückkehre und in die Service -Route eintrat, habe ich den BMW 318 -Motor (E36) gestoppt. Es schien, als hätte ich kein Benzin, aber es hatte. Ich habe es in Crane in den Workshop gebracht und die Vertriebsabdeckung zerlegt. Der Gürtel ist aber nicht dreht. Sie sagen mir, dass es unten gebrochen ist. Die Frage ist, sind die Ventile von 318 E36 von 1992? Können Sie eine Lösung haben, indem Sie einen weiteren Gürtel setzen? Bitte sag mir, dass ich den Motor nicht gebrochen habe !! Weiß jemand, welche Möglichkeiten es gibt? (Ich werde mit einem Marsch ungefähr 30 Meter gelaufen sein, dann am Dead Point zur Tankstelle)

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32198 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BMW 318 E36 von 1992 Verteilungsgurt
Freund erschreckt den ersten nicht, obwohl ein Auto -Pillen -Ventile immer die Möglichkeit von nicht Agan sein kann, wäre das Beste, den Gürtel zu kaufen und zu sagen und zu sehen, was passiert, bevor er den Zylinderkopf herausnehme, denn es passierte mir in Fiat 1.6 von Double Cam, das Ventile mit einem einzigen Korrido gefangen hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32210 von manuell-mecanica
Sieh an, Freund in der E 36 -Motor Es gibt zwei Möglichkeiten für Doppelnockenwelle, aber wenn es sich um Kette im 318IS und einen Baum im 318i handelt, der pro Band ist, wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass Sie keine krummen Ventile haben, da es eine einzelne Nockenwelle trägt, ist das Beste, dass Sie die Band wechseln und überprüft, ob Sie das Auto einschalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32211 von manuell-mecanica
Vielen Dank Kikemec und Gordo,

ich werde es tun. Zumindest weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt, keine zerbrochenen Ventile zu haben (es ist ein E36I) ...
Dies sind die Optionen: Wechseln Sie den Riemen und warten Sie, um Glück zu haben oder zu werfen. Offener Hintern oder Wechsel des Motors ist den Preis nicht wert. Jetzt werde ich eine Kerze für die Virgen del Carmen machen !!, ich werde Ihnen sagen, wie es gegangen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32217 von manuell-mecanica
Nun, ich habe nur ein Auto mit dem gleichen Problem repariert, und wenn das Leiden des Ventils krumant war, ändern Sie den neuen Gürtel des Ventils zusammen und schnappen Sie sich weiterhin Kilometer.

Wenn es nicht sehr teuer ist, sich selbst zu reparieren, habe ich Sie geführt