Suche in MDM

Bulletin

Stromverlust in Peugeot 206 1,6 NAFTA -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32160 von manuell-mecanica
Stromverlust in Peugeot Motor 206 1.6 NAFTA veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Motorproblem, die Revolutionen sind niedrig, früher bei 3000 U / min IVA bei 100 km jetzt bei 3000 U / min. Bitte helfen Sie ....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32170 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Stromverlust der Stromversorgung 206 1.6 NAFTA
Wenn in 5 festgestellt wird, dass die Revolutionen zunehmen, die Geschwindigkeit jedoch nicht tun, dann sprechen wir über ein Kupplungsproblem. Wenn Sie jedoch noch nie eine Verfeinerung vorgenommen haben, empfehle ich Ihnen, sie zu unterhalten, auch sicher, dass die Fluchtlinie nicht behindert ist, einschließlich katalitisch.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32173 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Stromverlust der Stromversorgung 206 1.6 NAFTA
Hallo Freund, ich habe das gleiche Problem und Admas Ich fühle die Exchange -Box so viel Donner und auch, dass ich manchmal die Änderung werfe, warum das passiert? Ist das der Fabrik oder viel Gebrauch?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32176 von manuell-mecanica
Ihr Problem ist selten. Vor 3000 U/min ging ich zu 100k/hy, jetzt bis zur gleichen Drehzahl von 110 k/h. Das würde mich dazu bringen, zu glauben, dass Sie etwas in der Übertragung geändert oder ein anderes Profil auf die Decke oder Reifen mit größerem Durchmesser gestellt haben. Dies würde auch den Rückgang der Beschleunigungsantwort erklären. Grüße und Glück.
B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32191 von manuell-mecanica
Dass der Marsch, den Sie gibt, ist nicht normal, zusätzlich die Peugeot -Boxen setzen keine Fabrikgeräusche ein. Ich überprüfe den Bargeldunterstützung, wenn ein Spiel in der Regel den Marsch aufnimmt. Außerdem verwendet Peugeot einen Spanner unter dem Motor, der, wenn er geschnitten ist, oder Spiel auch diesen Effekt macht, nicht teuer und sich schwer zu ändern.