Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem fiat eine verblüfft mich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #32013 von manuell-mecanica
Elektrisches Problem Fiat One konfrontiert mich manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Friends:
Dies ist meine erste Beratung. Ich habe ein Fiat Uno SCR -Modell 94 Ich habe weder das Licht noch das Licht des Bretts oder die Stereoanlage, die ich in die Fusera gehe, und ich sehe einen Fuktble -Kemado die erste von oben rechts. Ich habe es geändert und am nächsten Tag alles gelaufen. Ich habe das Auto verlinkt, und es gab kein Licht des Bretts oder des Leichteren, aber wenn die Stereoanlage, die ich in die Sicherung fuhr, und alle gesunden und alle gesunden entwaffnet wurden, und die Foki und die Hinweise gut Das Thema ist, dass ich nicht weiß, wo ich nicht weiß, wo es sich um Segir handelte, wenn man sich anfeuern kann, wo ich mich für dankbares Reketercontra auszusehen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #32020 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das re: Elektrische Problem Fiat man gesteht mich
Überprüfen Sie zunächst die Faston -Anschlüsse der Sicherungskasten und Kabelschläger anschließend

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #32026 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das re: Elektrische Problem Fiat man gesteht mich
Vielen Dank für Ihre Antwort,
entschuldigen Sie meine Unwissenheit, die die Faston -Verbindungen sind und was der Teil des Fusera Kero sein könnte, der andere, der Sie sehen.