Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Renault Fuego ändert sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor - 13 Jahre 6 Monate zuvor #31999 von manuell-mecanica
Problem mit Renault Fuego-Änderungen, die von manuell-mecanica
Guten Nachmittag mechanische Freunde und Fans dieser Niederlassung, ich präsentiere derzeit ein merkwürdiges Problem mit meinem Renault Fire 87. Das Problem ist, dass wenn der heiße Motor ist und nach einiger Zeit um weniger als 1/4 Liter gedreht hat und CTA Q das Croche -Album "2 Monate" aufgenommen hat.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #32005 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Renault Fuego Änderungen
Gute Informationen geben Sie uns weitere Informationen Kilometer aňo motorischer Art der Verwendung von Öl und Valvulinvalvulina -Daten, um selbst das Klima ein Faktor zu berücksichtigen, das zu berücksichtigen ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #32006 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Renault Fuego Änderungen
Freund. Aufgrund des von Ihnen beschriebenen Symptoms wurde die Versicherung in der Schachtel verschoben, diese, wenn sie die Metalle im Innenraum erwärmt, und so erzeugt sie den von Ihnen beschriebenen Effekt.
Ich empfehle Ihnen, mehrere Tests durchzuführen, um sicherzustellen, dass es sich wirklich um ein Bargeldproblem und keine Kupplungsermüdung (Kupplung) handelt, da das Symptom sehr ähnlich ist.
Achten Sie besonders auf die Motorrevolutionen im Leerlauf, wenn es heiß ist und ohne dynamische Belastung, da der Motor das Problem nicht mehr aufhält und auf einen Fehler im Axiallager zurückzuführen ist.
Für Fragen oder Anfragen zögern Sie nicht, mit mir mit der E-Mail zu kommunizieren