Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Benzinbombe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31867 von manuell-mecanica
Peugeot 306 Benzinpumpe, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Nese, es hilft bei der Benzinpumpe von Peugeot 306 Year 99, das Problem ist, dass der Stecker 4 Stifte (2 dünne Kabel und 2 etwas dicker) beträgt, und es gibt mir nur ein Float -Signal. Ich kann die direkte Pumpe mit 12 VLT ausprobieren und was kann ich im Voraus nicht von Sicherungen überprüfen, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31876 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 306 Benzinpumpe
Überprüfen Sie zunächst die Sicherungen, dann den Pumpenreflex und wenn Sie die direkte Pumpe ausprobieren können, seien Sie jedoch vorsichtig mit einem kurzen, da Sie das Auto das Auto einstellen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31885 von manuell-mecanica
Ein Tester und trennen Sie den Stecker die dicksten, die Sie die beiden Testerspitzen einstellen und den Schlüssel besichtigen, den Sie bereits für eine bestimmte Zeit als minimal als minimal lesen (ein paar Sekunden ca.), wenn Sie nicht als erstes nach der Überprüfung der Deckmantelungen und der Verbrennung nicht inerertiellem Unterbrechung suchen müssen und sehen, dass sie nicht übertrieben sind. Überprüfen Sie und alles, was Sie warnen. Normalerweise sind die Kabel braun und ein rot (+)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31895 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Sicherungen, sie sind in Ordnung, probieren Sie die direkten Bonba -Arbeiten aus, ich denke, es ist ein Problem der Staffel, aber was ist es und wo platziere ich es? Eine weitere Frage, wenn die Dumme nicht die optimalen Pfund gibt, schießt nicht die Spule? Es liegt daran, dass die Pumpe direkt zur Verfügung gestellt wird und ich auch keinen Spulenfunken habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31914 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die aktuellen Ausgänge vom Hauptbombenbombenkommutator oder Test, wenn mit der direkten Pumpe das Auto beginnt, wenn dies eine Sicherung ist, die Sie nicht gefunden haben, oder ein unterbrochenes Kabel.- Ich wiederhole die inertiale Unterbrechung, die den Teig an das Switchboard und die Pumpe schneidet.