Suche in MDM

Bulletin

Instabile Erleichterung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31835 von manuell-mecanica
Instabile Erleichterung, die von manueller Mezanika
Meine Herren, bitte, wenn jemand weiß, ich habe einen Jeep Daihansu Rocky Jahr 86 Das Problem ist, dass das Relais im Betrieb instabil ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31849 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den wiederbelebten Verkauf
Hallo PC, ich bitte Sie, alles, was mit diesem Problem getan wird, detailliert zu detaillieren und wenn es sich um Vergaser oder Injektion handelt, erwarte ich Ihre Antwort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31865 von manuell-mecanica
OK..Der Jeep ist gekohelt und verfügt über einen 2000ccm -Modell 4y -Toyota -Motor, der konventionelle bis elektronische Zündung wurde geändert. Der Vergaser wurde überprüft und Verpackung, Schwimmerschneidventil, Zündkerzendraht, Zündkerzen, Zündkerzen (dicht).
Was nicht geändert wird und ich weiß nicht, ob es mit dem Problem zusammenhängt, ist das elektrische Klick, das es hat. Dem anderen wird gesagt, dass es möglicherweise eine Luftfiltration in den Bremsen gibt. Ich weiß nicht, ob dies real sein wird ....?
Nun, das ist das, was ich für jede Idee dankbar habe, warum die Veröffentlichung instabil ist.

Grüße und Dank im Voraus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31927 von manuell-mecanica
Der Rückgriff des elektronischen Chiclers kann yatiert werden, dass es schmutzig ist, wodurch seine Route nicht abgeschlossen wird. Daher können Sie einen Mangel im NAFTA -Pass (wenn er nicht richtig geöffnet oder schließt, Sie könnten viel oder wenig Naphtha -Fluss haben).
In Bezug auf die Bremsen, wenn es sein kann, aber hüten Sie sich nur auf den Schlauch, der vom Servo zum Vielfachen der Zulassung ist, die leer sind, um dem Servo zu helfen, wenn es eine Fissur hat, verliert die Leere und neigt dazu, die Veröffentlichung zu brechen (überprüfen Sie den gesamten Schlauch und seine Paare). Behälter und der Luftfilterbehälter. Testen Sie und sagen Sie es mir dann. Slds

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31988 von manuell-mecanica
Ok ... ich danke Ihnen für die Tests, die Sie mir sagen, und ich sage es Ihnen ....

Grüße