Suche in MDM

Bulletin

VW Bora Jahr 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31801 von manuell-mecanica
VW Bora Jahr 2003 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Meine Herren des Forums Ich habe Probleme mit einem VW Bora -Jahr 2003, M wirft sehr oft zwei Codes, einer ist der P0420. Katalysatorsystem, Block 1 niedriger Schwellenwert -Effizienz, der Katalysator ist bereits geändert, und der Sensor misst gut und das Medium, und das andere ist der von P0116, Motorentemperatursensor, Rangprobleme oder Betrieb, und das Fahrzeug wirkt impeque, aber wir werden diese Ausfälle, die Temperatur, nicht mehr als normal, das Meimer eröffnet die Normaltemperatur. Ich danke Ihnen für Ihre Zusammenarbeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31812 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: VW Bora-Themenjahr 2003
Ich würde gerne wissen, ob der Code Ihres Motors bej ist, es ist wichtig zu wissen, da ich einen 2003 -BEJ habe, der das gleiche Problem darstellte, aber den Temperatursensor geändert hat und dieses Problem gelöst wurde. Weil die VWs den richtigen Katalysator tragen müssen, aber den Fokus des Schecks nicht ausschalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31852 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: VW Bora-Themenjahr 2003
Ich müsste den Motorcode überprüfen, aber der Temperatursensor wurde bereits geändert, ein Original wurde platziert und die Werte, die er im Scanner liefert, im Vergleich zu einer Waffe, die die Temperatur misst