Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Lancer 2.0 2004 Beschleunigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31765 von manuell-mecanica
Vesubishi Lancer 2.0 2004 Beschleunigung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Nachmittag Lords of the Forum, ich habe ein Detail in meinem Mitsubishi Lancer Is Version Touring Motor 2000 cc. Das Problem ist wie folgt, das Auto in den Revolutionen des Tacometro, sagt mir, dass sie unter 900 sind, und es kommt ein Zeitpunkt, in dem dieser Punkt ausgeht, aber wenn es nicht zu einem Valing -Valing -Butter -Butter ist. Regulierungsventil, das Regulierungsventil, das Regulierungsventil. Perfekt, die Revolutionen werden in 900 beibehalten, die die automatische Box in neutralem, 1,2,3, ohne sie zu beschleunigen, jetzt, wenn ich lange Routen wie ein Ort zu einem anderen Ort mache oder vielleicht reisen, und das Auto beschleunigen, als ob ich versuchte, aufzuhören, wenn ich weiter beschleunigen möchte, um zu beschleunigen, um zu beschleunigen, um sich zu erhöhen. Im Parken und bei ihm beschleunige ich es gründlich und macht mir zum Zeitpunkt zu einem Schießklang, in dem das Entfernen des Fußes im Gaspedal ein weiteres Problem war, dass ich, wenn ich die Zündkerzen entfernen würde, voller Öl sind, in diesem Fall vorsichtig sein müsste, da es das Öl, das in das Tapas geht, in den Tapas gehen kann. Aber ich muss vorsichtig mit der Riemenscheibe und dem Zeitriemen sein. Es ist am wahrscheinlichsten, sie zu scannen, aber ich möchte, dass ihre Meinungen in diesem Fall Informationen haben, bevor ich diesen Job erledigen ... und leider die Kosten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31774 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschleunigung von Mitsubishi Lancer 2.0 2004
Wenn Sie Explots x Escape werfen, das heißt, dass viel Benzin stattfindet, müssen Sie auch
überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31777 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschleunigung von Mitsubishi Lancer 2.0 2004
Der Betrieb des EGR -Ventils, das mit Auspuffkohlenstoff festgehalten wird, muss verifiziert werden