Suche in MDM

Bulletin

Ein seltener Geräusch nach gewechseltem Stoßdämpfer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31737 von manuell-mecanica
von manuellen Mecanica Stoßdämpfer veröffentlicht
Hallo, ich wollte sehen, ob mir jemand zu diesem Thema helfen kann. Vor einer Woche haben wir vor einer Woche einen Mazda -323 -Jahr -96 -Jährigen in mein Auto geändert, aber es stellt sich heraus, dass nach der Änderung ein ziemlich hässliches Geräusch wie ein Summen, das von der rechten Seite des Autos kommt, die Gelegenheit, es mit einem Freund zu versuchen, mit einem Freund aus dem Röhren mit einem Freund zu versuchen. Jemand ist jemandem mit seinem Auto passiert, ich möchte nur wissen, was das Problem sein kann, da es umso langsamer klingt und in der Kurve die richtige Seite vibriert ... Ich warte auf Ihren Rat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31741 von manuell-mecanica
Zuerst müssen Sie das Lager ändern, den Ihr Freund Ihnen gesagt hat, nachdem dies den Ölstand des Kästchens überprüft hat.
Wenn das Geräusch immer noch sorgfältig überprüft, ob die Komponente das Geräusch macht, da es verwirrend sein kann, gibt es zwischen der Box und dem Rad Elemente, die Rauschen verursachen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31781 von manuell-mecanica
Was ist so, in der Regel, dass bei der Änderung von Stoßdämpfer versehentlich homcinetische Pfeilschüsse (CV -Gelenkachse) überprüft werden können, und Bamboleo dieses Teils beim Arbeiten oder beim Überprüfen des Teigteigs, um zu vermeiden, dass etwas beschädigt ist, dass etwas beschädigt ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31782 von manuell-mecanica
Es kann eine Beel oder ein Tripode sein; Es ist sehr leicht zu wissen, ob Ihr Lager das Problem ist und festzustellen, was es ist. Um es zu bestimmen, müssen Sie Folgendes tun:

1.- Heben Sie das Auto mit der Katze an, bis der überprüfende Reifen kostenlos ist, wenden Sie sich mit der Hand den Reifen und hören Sie sich den Klang an, den er beim Drehen erzeugt. Also mit jedem.

Wenn Sie den Klang identifizieren, den Sie hören, wie das Problem, wenn nicht wahrnehmbar, berühren Sie das Hauptrad oder unterstützen Sie das Rad, das Sie überprüfen, und können mit der Vibration bestimmen, wenn Ihr Rad beschädigt ist oder nicht.