Suche in MDM

Bulletin

Dieselpartikelfilter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31716 von manuell-mecanica
Diesel-Partikelfilter, die von manuell-mecanica
Freunde, jemand hat Erfahrung mit dem Partikelfilter, dass der Chevrolet Cruze 2.0 auf der Auspufflinie montiert hat. Der Zeugen wurde beleuchtet und die Regeneration hat anscheinend mehr als 2 Veses unterbrochen, soweit dies in dieser Art von Autos fast normal ist, aber das Seltsame ist, dass der Zeuge von Averien Tausend ebenfalls eingeschaltet war, und nachdem er eine Weile auf dem zentralen Bildschirm des Instrumentenboards des Codes 84 eingeschaltet wurde. Was ist in diesen Fällen getan? Wenn jemand jemandem passiert ist, würde ich mich über Ihre Erfahrungen freuen. AAA und wenn mir jemand eine Tatsache für den Händler eines ausgezeichneten Hyundai gibt. wo ich es bekomme oder fehlschlägt, was angepasst werden könnte. Es hat G4DJ -Motor.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31759 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Diesel-Partikelfilter
Der Partikelfilter sollte im Allgemeinen jeden Ölwechsel regenerieren, und dies kann durch die Software der diagnostischen Geräte erfolgen, oder das Fahrzeug wird nach dem Reisen ohne Unterbrechung zwischen 20 und 40 km auf der Straße regeneriert. Um diesen Filter zu vermeiden, ist es außerdem notwendig, dass das geänderte Öl den Spezifikationen des Herstellers entspricht, da es ascharm niedrig sein muss. Auf der anderen Seite wird der Code 84 eingeschaltet, da der Ölwechsel -Mitteilung auf der Tafel oder der Anzeige wiederhergestellt werden muss. Es kann auch mit dem Scanner durchgeführt werden oder viele Fälle können manuell durchgeführt werden. Ich lasse Ihnen eine Liga, um zu überprüfen, ob Sie es selbst tun können.
www.chevroletcruzeforum.com/index.php?/t.../1369-eror-code-84/ .
Ich hoffe, ich habe Ihnen in etwas Kommentaren geholfen,
wie es Sie

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Diesel-Partikelfilter
Hallo Tractopesado Vielen Dank für Ihre Informationen. Die Wahrheit ist, dass dieses Kreuz keine Option hinterlässt, da der Partikelfilter bereits sehr behindert war und ich es zerlegen musste, um es manuell zu reinigen, und trotzdem musste ich die erzwungene Regeneration mit dem Scanner der Marke durchführen. Und wenn Sie Recht haben. Es ist ein sehr empfindlicher Motor für Ölwechsel, es muss notwendigerweise das Öl sein, das den vom Hersteller erforderlichen Anforderungen entspricht.