Suche in MDM

Bulletin

PMS in Komprimierung oder Flucht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31632 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: PMS in Komprimierung oder Flucht?
Hgola Wal7er.
Wenn sich die Kolben 1 und 4 in PMS befinden, ist die Nockenwelle in einem der beiden in der "Kreuzung", dh die Nocken drücken die Ventile, das Fluchtrennen ist gerade abgeschlossen und die Zulassung beginnt, beide Ventile sind geöffnet, der Kompressionskolben ist das Gegenteil.
Glück
Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31633 von manuell-mecanica
Hallo
Wal7er.
Wenn sich die Kolben 1 und 4 in PMS befinden, ist die Nockenwelle in einem der beiden in der "Kreuzung", dh die Nocken drücken die Ventile, das Fluchtrennen ist gerade abgeschlossen und die Zulassung beginnt, beide Ventile sind geöffnet, der Kompressionskolben ist das Gegenteil.
Glück
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31637 von manuell-mecanica
Hallo Miguel, danke für deine vorherige Antwort. Ich stelle Ihnen eine Frage:

Laut Isuzu's Workshop -Handbuch gibt es mir mit, dass es 2 Positionen gibt, die den Händler Rotor gemäß Kolben Nr. 1 oder N ° 4 leiten können, solange sich einer von ihnen im Kompressionsrennen im Kompressionsrennen befindet. Oder ich werde mich irren oder vielleicht versagt mein Englisch, das Handbuch zu sehen: Wütend: . Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31679 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er
, du bist nicht falsch, der beste Weg, die Kurbelwelle mit der Nockenwelle zu synchronisieren, besteht darin, den Kolben 1 in die genauen PMS zu senken, da dies mit den 4 synchron ist, sie werden in der PMS sein, sie muss mit der Nockenwelle in Komprimierung, den Cams in der Vave ein anderes Piston, bestimmt werden.
Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32111 von manuell-mecanica
Gelöst. Montieren Sie die vollständige Verteilung erneut, synchronisieren Sie, Ventile, Ventilstempel, montieren Sie Cuatata (Kopfzylinder) mit ihrer jeweiligen Verbindung, alles Bereitsöl, Wasser, Batterie, Zündung und perfektes Licht, es gibt keine Lecks, eine gute Kompression. Ich gratuliere mir. Hahaha ist das erste Mal, dass ich dies mache, ohne etwas Mechanik nur mit dem Workshop -Handbuch auf dieser Seite und einigen Daten, die von Freunden dieser Seite zur Verfügung gestellt wurden, untersucht zu haben. Danke_ Ich denke ernsthaft daran, Mechaniker zu studieren.