Suche in MDM

Bulletin

Renault Express fängt nicht gut an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31618 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Renault Express beginnt nicht gut
Vielen Dank für Ihre Tipps nächste Woche. Ich werde anfangen, die verschiedenen Tests durchzuführen, die ich Ihnen jetzt sagen werde, dass ich mit dem Berg eines Vincita -Afrikas fortfahren werde, dass ich eine Hand des Malens festgeklebt habe, wenn ich mir am Sonntag einen Dreh geben kann. Vielen Dank alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31620 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich rate Ihnen, dass Sie vor dem Start des Kapos in der Kälte und geben Sie den Knopf, um zu sehen, wie schwierig es ist, dass Sie Gasöl -Entuces haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31623 von manuell-mecanica
Sehr gut. Um zu sehen, ob das Problem von der Primer stammt, annahe ich es, indem ich eine Karaffe auf den CAPO und zwei transparente Schläuche legte, um die zu jeder Zeit vollständige Schaltung zu sehen. Aber ich versagte immer wieder. Ein Partner sagte mir, ich solle das Fortschrittsventil ansehen. Die Frage ist, wie es aussieht? Vielen Dank an alle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31652 von manuell-mecanica
Ich würde das Überlaufventil übernehmen, es ist ein Diesel -Antirektorventil, das alle injizierenden Pumpen integriert hat. Wir dürfen kein Antiretorno überall einsetzen, da die Pumpe es bereits trägt. Was sagen Sie, um die Röhren loszulassen und sie in eine Karaffe zu stecken, kostet Sie auch, dasselbe zu starten, denn wenn die Röhrchen, die Sie bereits dazu gebracht haben, die Strecke zu leisten und Sie in ihnen sind. Nehmen Sie dieses Ventil heraus, es ist wie eine Ecke, es hat das hohle Innenraum und kleine Löcher. Sie müssen es am Kopf nehmen und mit dem Mund durch das Loch unten saugen und dann den Aguejer mit Ihrer Zunge bedecken, um zu sehen, ob die Hohlraum Sie aushält. Wenn Sie sich Ihre Zunge ausziehen, ist das Dock nicht Kraft und erträgt nicht den Druck, der den Dieselkreislauf auslässt, dass diese Motoren nicht viel Geheimnis haben. Wenn es sicher ist, dass die Heizgeräte in Ordnung sind, kann es nicht viel mehr Probleme geben, wenn Sie die Falten des gefalteten Diesels oder den Preisträger der Dirty Deposition tragen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31664 von manuell-mecanica
Wieder sehr gut. Die Schaltung hat immer Diesel, da Sie zum ersten Mal Recht haben, wenn sie sie herausnehmen, können sie Luft nehmen, aber sobald ich alle vollen Schläuche gestoppt werden und nach 1 Stunde es erneut versuche und dies wieder der Fehler und der Fehler und die Schläuche sind ordnungsgemäß.