Suche in MDM

Bulletin

Beratung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31518 von manuell-mecanica
Konsultation Manual-Mecanica veröffentlicht
Tark weiß, wie das Lenkrad einer Corsa genommen wird, ich muss mich ändern, ich brauche einen Extraktor dafür?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31521 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:
Guten Tag, ich habe mich gespleißt, wenn Sie zuerst einen Airbag haben, wenn Sie
diese kleinen Schrauben durch den Rücken haben,
dann den Deckel vorne herausnehmen, da er die Kabel getrennt und die zentrale Nuss lockert. Nehmen Sie es nicht aus dem gesamten Streifen des Acia -Lenkrads
nach oben und mit einem Hammer treffen Sie das Lenkrad. Wenn Sie keine Luft tragen. Ein Druck und Sie finden, dass die Mutter das gleiche Verfahren ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31522 von manuell-mecanica
Wie nehme ich den Plastik keinen Airbag, sondern ist konisch mit Dehnungsstreifen und Gamita. Wie nehme ich das Lenkrad?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31523 von manuell-mecanica
Nehmen Sie die Nuss heraus und legen Sie sie mit der linken Hand und jemandem, der Ihnen hilft, von der anderen Seite des Lenkrads zu werfen
, wenn Sie hart ziehen, mit der rechten Hand, die den Hammer verletzt hat, und Sie geben dem Hammer einen trockenen Schlag, wenn Sie die Mutter nicht beschädigen, um den Faden zu schaden, um den Hammer zu schaden, um den Hammer zu schaden, um den Faden zu schaden, und Sie geben den Hammer, den Hammer nicht schaden, um den Faden zu schaden, wenn Sie hart ziehen. Und es kommt schon leicht heraus. Der neue muss die Mutter nicht schon gut treffen. HINWEIS: Achten Sie darauf, dass die neue Lenkrad gut gerade ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31533 von manuell-mecanica
Ok, vielen Dank, ich möchte fragen, dass ich das Getriebe in El Corsa Mio um 2005 1.6 wechseln muss und sie mir einen für Modell 1.4 der neuen 2010 oder 2011 verkaufen möchte, wechselt die Beziehung der Box, sie dient mir oder nicht für meine? Oder ist es wichtig, dass jemand dasselbe ist?