Hallo allerseits, ich werde Ihnen meinen Fall sagen, vor 4 Jahren wurde die hydraulische Pumpe der Bauchmuskeln geändert, der Zeuge wurde erneut eingeschaltet und ich änderte die Pumpe in der Garantie in Claro Seat, durch die Art und Weise, wie mein Auto ein Sitztoledo 2 1,9 TDI von 110 Replo ist. Tatsache ist, dass im folgenden Jahr außerhalb der Garantie der Zeuge wieder eingeschaltet wurde, Ah und der Zeuge nach 20 km/h, als das Auto ausschaltete und sich umdrehte und selbst -Diagnose machte, der Zeuge jedoch ausging, aber als er den Marsch wieder aufnahm, machte es sich wieder ein. Die Tatsache ist, dass Ace 3 Monate oder so den Zeugen wieder auf den Sitz gedreht wurde, und sie sagten mir, dass ich die Kontrolleinheit wechseln musste, es änderte die 700 E, die Bombe war 1000, als ich die Bauchmuskeln verließ und der Schritt von 20 verließ. Wenn der Zeuge sich nicht einschaltet, schaltet sich der Zeuge nicht ein, aber nach 20 km/h, ein Tag, an dem es nicht eingeschaltet wurde, und funktionierte sehr gut, bis es wieder eingeschaltet wurde. Von dort aus war es in der Mitte, von dort alle möglichen Tests und sie haben keine Ahnung, was sein könnte, sie sagen, dass 1 Fall ein Jahr so, wenn jeder, wenn jeder andere, dankt, dass Sie sich sehr sehr dankt.