Suche in MDM

Bulletin

Kältemittel und Überhitzung vwparati

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor - 13 Jahre 4 Monate zuvor #31215 von manuell-mecanica
Vwparati-Kühl- und -auferwärmungsverlust, veröffentlicht von Manual-Mecanica
_Hola Freunde, ich habe einen VW Parathi 1.8 2001 Ruedo ein paar Kilometer und ist ein Stangenblas im Motor. Wenn ich aufhöre, sehe ich, dass er das gesamte Kältemittel konsumiert hat und trotz der Tatsache, dass es gut seine Temperatur markiert (90 Grad), und der Elektrofan, den ich mit der Aufhebung der Temperatur gut markiert habe, die Lupe und die Aufhebung des Schleifers, die Auflösungen, die Aufhebung des Schleifers mit dem Auflösungsschulen, das die Aufhebung des Schleifers, die Aufhebung des Schleifers, die Auflösungsstraße, die Auflösungen mit dem Auflösen, das Lachen mit dem Rennen mit dem Rennen, das die Langteile hat, und das Verfahren des Elektros. Nichts, ich habe den Deckel der Lagerstätte geändert und nichts, ich habe die Mangy der Rückkehr genommen und das Wasser kommt (ich nehme an, es schickt die Wasserpumpe), ich habe gedacht, es ist der Thermostat. Ich brauche Hilfe, da ich in einem ländlichen Gebiet der Küste meines Landes bin, wo es keine Mechaniker gibt und ich einen Berg passieren müsste, um in die nächste Stadt zu gelangen, danke.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31402 von manuell-mecanica
Gut! Es ist fast sicher, dass der Kurat des Kurates. Laut der Verbrennung des Frostschutzmittels geht der Frostschutzmittel in der Verbrennungskamera und das wird der Kolben sein, den Sie hören, sodass das Frostschutzmittel verbraucht wird. Hören Sie genau zu, wenn Sie den Motor beschleunigen und das Beste, was Sie hören, wie ein RRRRUUUU, dass das Frostschutzmittel sprudelt, weil er mit den Zylindern kommuniziert wird. In anderen Fällen, in denen das Gelenk verbrannt wird, werden Öl und Wasser gemischt. Überprüfen Sie den Ölstand, der nicht höher als normal ist und keine hellbraune Farbe hat. Grüße und Glück !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31420 von manuell-mecanica
Entfernen Sie den Thermostat, füllen Sie den Wasserstreifen. Ordnen Sie den Motor mit dem Motordeckel entfernt, halten Sie Wasser, bis er bereits voll ist
... Glück