_Hola Freunde, ich habe einen VW Parathi 1.8 2001 Ruedo ein paar Kilometer und ist ein Stangenblas im Motor. Wenn ich aufhöre, sehe ich, dass er das gesamte Kältemittel konsumiert hat und trotz der Tatsache, dass es gut seine Temperatur markiert (90 Grad), und der Elektrofan, den ich mit der Aufhebung der Temperatur gut markiert habe, die Lupe und die Aufhebung des Schleifers, die Auflösungen, die Aufhebung des Schleifers mit dem Auflösungsschulen, das die Aufhebung des Schleifers, die Aufhebung des Schleifers, die Auflösungsstraße, die Auflösungen mit dem Auflösen, das Lachen mit dem Rennen mit dem Rennen, das die Langteile hat, und das Verfahren des Elektros. Nichts, ich habe den Deckel der Lagerstätte geändert und nichts, ich habe die Mangy der Rückkehr genommen und das Wasser kommt (ich nehme an, es schickt die Wasserpumpe), ich habe gedacht, es ist der Thermostat. Ich brauche Hilfe, da ich in einem ländlichen Gebiet der Küste meines Landes bin, wo es keine Mechaniker gibt und ich einen Berg passieren müsste, um in die nächste Stadt zu gelangen, danke.