Suche in MDM

Bulletin

Elektronische Zündung Asien Towner.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31004 von manuell-mecanica
Elektronische Zündung Asien Towner. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Towner -Gespräch, Van, glasiert. Ich habe lange Zeit mit Zündproblemen gekommen, ich brachte sie zu einem Elektriker und ich hatte es behoben, aber das Problem erscheint wieder, ich möchte, dass jemand mich ein wenig orientiert, da ich mich mit diesem Problem fahre.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31021 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die elektronische Zündung von Reia Towner.
Kein Problem, Ihnen zu helfen, aber sagen Sie uns, was das Problem ist. Messen Sie es nicht und wenn Sie dies tun, startet oder geben Sie uns keine Daten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31028 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass ich manchmal keinen Funken vorschreibt und folglich der Motor stoppt und dann nicht beginnen möchte.
Der Entführer und ein Modul, das zusammen mit einer Standard- oder Universalspule funktioniert, haben innerhalb des Händlers. Wenn es eine Weile ist, nehme es an, weil es abkühlt), erzeugt wieder Funken und dann leuchtet es, aber es dauert nur ein paar Minuten und bleibt für dasselbe Problem wieder an. Vielen Dank für jede Orientierung, die Sie mir anbieten können. Grüße.
Manuel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31029 von manuell-mecanica
That problem is usually the captor of the distributor a common problem in the Volkswagen, although if the ignition module is inside the distributor, this may be the culprit as its lads, or the inner coil if it brings it from dendro can also fail as in the lancer mitsubishis or in the deep, the problem is that the fault is the same for the three components, then the three Together, but you should discard the contact sheet that produces a similar failure, of course Dies ist einfacher, eine positive Erhitze von der Batterie an eine Spule zu senden, wenn das Problem nicht gestoppt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31037 von manuell-mecanica
Innerhalb des Händlers befindet sich nur der Entführer, das Modul ist aus, montiert auf einer Wärme -Dissipating -Platte, so nennen Sie das Kontaktblatt? Ich frage dich, warum ich kein Mechaniker bin. Während ich Mechaniken mag und etwas, das ich suche, muss ich viel wissen. Der Entführer ist etwas teuer, etwas mehr als 60 US-Dollar.- Und ich möchte sie wirklich nicht ausgeben, weil das Geld nicht viel ist (Bah, ich wurde nicht für mich übrig), Hahaha. Nochmals vielen Dank und Grüße.