Suche in MDM

Bulletin

Setzen Sie die Bosch -Pumpe mit Ösenmethode ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31491 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bosch-Pumpe mit Ojimetro-Methode setzen
Hallo, gute Nacht, am Ende nach dem Versuch und Versuch habe ich es zu einem Feuerwehrmann gebracht und die Vergleichende Uhr 77 Euro hat das Thema für die Verschiebung der Bombe pro Millimeter gestellt. Am Ende ohne Kommentare und das Schlimmste, dass das Auto ohne Strom gleich bleibt. Ich lade die Hänge nicht hoch. Einige sind zu halten ??? Ich muss mir nur die beiden Dinge ansehen, die das restliche neue EGR -Ventil und die Leere.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31512 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bosch-Pumpe mit Ojimetro-Methode setzen
Nun, die 77 Euro sollten zum Feuerwehrmann gehen, einem Paca, dem technischen Wissen Hahaha. Noch ernsthafter, bevor Sie den Turbo herausnehmen, warum probieren Sie nicht einen Pistoliten wie die der Marke Mitivac, die Druck oder leer macht, um zu sehen, wie der Abfallgate des Turbos ist? Wenn Sie diese Waffe nicht haben, können Sie eine Spritze des großen Plastiks ausprobieren, den sie in Apotheken verkaufen. Es ist nicht dasselbe, geschweige denn, aber gut. Eine andere Sache, bevor ich den Turbo herausnehme, weiß ich nicht, ob der Turbo dieses Autos von einem Magnetventil kontrolliert wird oder ob der Turbo mit demselben Abfall-Gate (dem Entladungsventil) selbst eingestuft wird. Wenn es ein Magnetventil hat, ist es möglich, dass es falsch ist und schuldig ist.
Aus dem Flowmeter würde ich Sie fragen, was Marke ist, Bosch, Siemens oder was und insbesondere, über welches Auto wir sprechen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.