Suche in MDM

Bulletin

Setzen Sie die Bosch -Pumpe mit Ösenmethode ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30995 von manuell-mecanica
Hallo, guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie man die Pumpe mit einer Ösenmethode oder einem Nachweis und einem Fehler eines CD-20T-Motors einbringt. Das Tweome ist nach Überprüfung und Stromverlust. Der Motor ist, dass die Pumpe bewegt wird, was passiert, was ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, weil ich nicht weiß, ob sie sie sehr langsam bewegt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30996 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bosch-Pumpe mit Ojimetro-Methode setzen
Wenn es sich um eine Bosch -Bombe des VE -Typs handelt, wird sie weiterentwickelt, indem Sie sie an die Vorderseite des Fahrzeugs drehen (in Richtung Straße oder Stoßfänger, wie Sie es sehen oder nennen möchten); und es zu verzögern, Giraralá in Richtung der Kabine des Fahrzeugs.
In jedem Fall werden Sie wissen, dass es mehr als gewagt ist, dies im Eyemeter zu tun, und die guten Ergebnisse mehr für die Chance sind, lässiger als etwas anderes. Wie auch immer, da Sie keine Wahl haben werden, als dies zu tun, bevor Sie sich verzögern oder vorantreiben, stellen Sie sicher, dass der Motor seine optimale Betriebstemperatur hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31001 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde Sie informieren, für den Moment, in dem ich eine Marke gemacht habe, und ich werde sie in das Mimic -Rückstand nach Milimetro verlegen. Sagte, dass ich gehe und ich komme mit dem Auto zum Curre. Ich leite jeden Tag 2 mm, wenn ich Glück habe. Wenn es funktioniert, werde ich es Ihnen sagen. Wenn ich es in Sceso in das LUZ -Check -Lebensraum verschiebe, schaltet es sich beim Beschleunigen ein, das, das gelöscht wird, ich stelle mir meine Frage vor. Zusammenfassend ist meine Frage das folgende, ich würde auf irgendeine Weise wissen, dass die gewählte Richtung korrekt ist? Wenn ich mich dem Punkt nähere, den ich bemerken werde? Danke für alles.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31022 von manuell-mecanica
Natürlich wird der Motor gepaart und der Rauch wird geschnitten, aber seien Sie vorsichtig, dass die Ojimetro -Technik kompliziert ist, um den Punkt zu geben, da er sich erinnert, dass Sie, wenn die Pumpe ein chinesisches Auge auf die Riemenscheibe hat, sich auch von dort drehen und niemals den Punkt angeben können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31122 von manuell-mecanica
In der Tat, Partner Ich denke, es geht dir gut, weil ich nicht in der Lage bin, wenn es irgendeinen Punkt gibt, den ich gewinnen und Outbile 7 einbrachte, aber nicht für PQ -Parameter interpretiert werden kann. Ich denke, ich könnte mir einen Track geben. Ich werde meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten, um dann ein gutes Brico von Puting zu schaffen.